Die ersten 4 waren heute dran.Zuerst gings mit meinem Liebling los,der hat sich auch artig kastrieren lassen.2 waren nicht gut zu kastrieren,weil die Hoden schon nicht mehr so schön waren Aufgrund des Gewichtes.Der 4te hat eine besonders traurige Story:
Er hüpfte genau wie die anderen immer wieder gern oben ans Aquagitter.Leider ist er mit dem Auge am Gitter hängen geblieben und musste bereit werden.Das Auge konnte nicht gerettet werden.Auf dem anderen Auge war er aber auch blind.Leider hat er heute die Kastra nicht gepackt

nach der Kastra hat er langsam abgebaut und ließ sich nicht mehr zurück holen.
Damit sind heute nur 3 von 4 Kastras erfolgreich.Ich vermute,dass könnte was mit der Verletzung zu tun haben.Das sah schon richtig böse aus.
Ich hab gestern bei der Ankunft meinen Freund gebeten ein paar Fotos zu schießen:
Alle auf einmal beim erkunden der Duna.Das Böckchen auf der Miniebene in der Mitte mit dem schwarzen Fleck übern linken Auge hat es leider nicht geschafft *seufz*
Ich muss ein bißchen Werbung machen.Die kleinen Herrschaften sind absolut neugierig und offen.Sie kamen zum Teil sehr schnell auf meine Hand,um dort einen Kürbiskern zu knabbern...
oder immer wieder an meinem Arm hoch zu klettern *Herz*
Morgen werde ich mich wieder melden und noch ein paar Fotos zeigen.In die jetzt leider nur noch 7er Gruppe darf sich verliebt werden *Herz* sie sucht noch ein liebes Heim und ist absolut Zucker.
Die 6er Gruppe wurde übrigens als komplette Gruppe gestern abgeholt.Sie bekommen in spätestens 1 Woche Mädelsgesellschaft.
liebe Grüße
elec