AW: 8 Kastraten und 5 Degus im TH Bremen
Hier sind nun endlich die neuesten Infos und Bilder aus dem TH Bremen...
Es sitzen derzeit noch 11 Farbis im TH, und zwar 6 Kastraten, 2 Mädels und 3 Böckchen. Aufgrund des Platzmangels mußte das TH die Kleinen schon in Gruppen zusammen setzen. Daher wäre es nicht schlecht wenn sich so bald wie möglich neue Besitzer finden würden.
Gruppe 1:
1 Kastrat, grau, seit Ende Dezember 06 im TH
2 Mädels, rot-braun-weiß gescheckt, seit Ende April im TH (hatten beide Milben und aufgekratzte Stellen, sind aber behandelt worden und ist fast alles wieder verheilt)
Die 3 verstehen sich sehr gut und sollen auch zusammen vermittelt werden. Sie sind eine total süße Gruppe *Herz*
Gruppe 2:
5 Kastraten, 4 braune und 1 grauer, seit Ende Dezember 06 bzw. Mitte Januar 07 im TH (Kastration war Ende April)
Sie verstehen sich bisher gut, der Graue ist wohl der Chef der Truppe und etwas "lebhafter", die Braunen sind eher ruhige Gesellen.
Sie können natürlich auch einzeln vermittelt werden. Sind wirklich alles ganz liebe süße Jungs *Herz*
und
3 Einzelböckchen, alle schwarz-weiß gescheckt, seit Anfang Juni im TH (2 hatten Milben und sind erfolgreich dagegen behandelt worden). Ob und wann die Kerle kastriert werden steht bisher nicht fest. Falls das TH dieses mal keine Kastra machen läßt, würde ich mich anbieten und die Kleinen in HH kastrieren lassen. Allerdings wäre ich dann auf Kastraspenden für 2 Böcke angewiesen. Die Jungs sind auch alle total niedlich durch ihre unterschiedliche Scheckung, sie würden bestimmt in jede Gruppe gut reinpassen
Falls jemand Interesse an den Mäuschen hat bitte ne Mail mit Fotos und Infos über das neue Zuhause der Kleinen ans TH schicken, sie möchten sich vorher gerne vergewissern wo die Tiere hinkommen. Wäre nicht schlecht wenn ihr mir dann auch Bescheid geben könntet, da das TH weiß das ich versuche die Mäuschen übers Forum zu vermitteln. Außerdem kann ich die Kleinen auch ausm TH abholen und notfalls zu nem Übergabeort bringen oder auch mal ne Nacht hier unterbringen =)
Und hier die Fotos:
Bilder 1-6 sind die Kastraten aus Gruppe 2, Bilder 7-9 die Mädels aus Gruppe 1 (der graue Kastrat aus Gruppe 1 war leider nicht zu sehen, er sieht aber aus wie der auf Bild 3).