Ungehorsam
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
an mihiiiiich, elec, wie ich schon mehrfach schrieb
so du bei siegburg oder lohmar (?) an die a3 kommst, kann dir ein schwung vorbeigebracht werden.
irgendwann zwischen 23.-26.2. findet die besagte tour über oldenburg-leer-meppen-lingen-coesfeld (also durchs emsland)
-bottrop-oberhausen-duisburg-düsseldorf-leverkusen-köln-bonn
-eifelstrecke-daun-wittlich-trier statt. deshalb bitte bis 19. spätestens pn mit handynummer und mailadresse an mich, mein freund meldet sich dann bei euch wegen übergabeplatz und datum/uhrzeit.
ich hoffe, nu sind alle fragen ausgeräumt
so du bei siegburg oder lohmar (?) an die a3 kommst, kann dir ein schwung vorbeigebracht werden.irgendwann zwischen 23.-26.2. findet die besagte tour über oldenburg-leer-meppen-lingen-coesfeld (also durchs emsland)
-bottrop-oberhausen-duisburg-düsseldorf-leverkusen-köln-bonn
-eifelstrecke-daun-wittlich-trier statt. deshalb bitte bis 19. spätestens pn mit handynummer und mailadresse an mich, mein freund meldet sich dann bei euch wegen übergabeplatz und datum/uhrzeit.
ich hoffe, nu sind alle fragen ausgeräumt

*zwinker*
also ich klär das noch wegen Größe meiner Verfügbaren Ställe und wenn ich mit viiiel Glück noch was frei krieg gehen auch Mädels.Für Smetty nehm ich auf jeden Fall die eine hier auf und ich denk es wär unsinnig,das die allein hocken müsste.Puh ich kann echt vor Mittwoch nichts genaues sagen *Angst* bin morgen auch den ganzen Tag weg,deswegen nicht wundern.Handynummer kann man ja im Falle eines Falles erfragen.