TH Cuxhaven 150 Mäuse

an mihiiiiich, elec, wie ich schon mehrfach schrieb ;) so du bei siegburg oder lohmar (?) an die a3 kommst, kann dir ein schwung vorbeigebracht werden.

irgendwann zwischen 23.-26.2. findet die besagte tour über oldenburg-leer-meppen-lingen-coesfeld (also durchs emsland)
-bottrop-oberhausen-duisburg-düsseldorf-leverkusen-köln-bonn
-eifelstrecke-daun-wittlich-trier
statt. deshalb bitte bis 19. spätestens pn mit handynummer und mailadresse an mich, mein freund meldet sich dann bei euch wegen übergabeplatz und datum/uhrzeit.

ich hoffe, nu sind alle fragen ausgeräumt ;)

So, ich hab nun den Freitag, den 23.2. vorgeschlagen. Falls das auch von Ungehorsams Freund klappt, gehen die Mäuschen dann auf die erste Tour.

Wir haben nun schon 8 Mäuschen, die in ein besseres Leben starten dürfen =)
Schaut doch bitte mal nach, ob ihr nicht auch noch wen aufnehmen könnt. Bei unkastrierten Böcken wär uns seeehr geholfen, aber auch Mädels freuen sich auf ein neues schönes zu Hause.

Meldet euch doch bitte bis Donnerstag Abend/Freitag Mittag per PN bei mir, wenn ihr noch wen aufnehmen könntet. Bitte.

Hi,

wenn es eine Möglichkeit gibt, die Mäuse bis nach Bielefeld zu bekommen (ich habe kein Auto), kann ich 2 Weibchen (nicht schwanger) nehmen.

Gruß
Nessaja

Ich denke per MFG lässt sich das regeln. ;-)
Ansonsten, hättest du die Möglichkeit nach Hannover zu kommen?

Hallööööööle ^^

wurde von einem anderen forum hierherverwiesen, da ich wie eine irre nach gesellschafft für meinen kastarten suche :D

also, wenn transportmöglichkeiten bestehen, würde ich 2 mädels nehmen!!!
ich wohne in osterode am harz (37520), nähe göttingen.

schreibe auch nochmal ne PN ^^

huhu
wenn die eh in richtung troisdorf kommen
würd ich ein bino weibchen auch noch nehmen
(wollt ja damals schon, wurd mir aber abgeraten wegen der langen strecke)

ich muss mich wohl wiederholen:
anfragen wegen transporten bitte bis heute (!), 19.2., abend an mich, danach an delila. die stellt dann den kontakt zu meinem freund her und gibt seine emailadresse raus. er kann dann eventuell noch mäuse entlang der strecke abgeben, so der neue halter SELBER (!) per mail mit ihm kontakt aufnimmt und alles klärt.

Oh, seid ihr toll *drück*

Ich fass mal zusammen, denn langsam wird es für mich unübersichtlich.

Ganz fest gehen am Freitag mit Ungehorsams Freund folgende Tiere auf ihre Reise:

Biesraluna: 2 Böckchen
Akitty: 6 Mädels
elec: ??? Böckchen

dann evtl, wenn Schmetty das noch mit der MFG geklärt bekommt:

Schmetty: ein Mädel (?)

Und hier sind noch keine MFGs organisiert:
Kathrin: 6 Mädels (nach Hannover; in 2 Wochen)
Nessaja: 2 Mädels (nach Bielefeld)
minza: 2 Mädels (nach Göttingen)

@ Minza und Nessaja
Könnt ihr mir kurz per PN erzählen, in welch ein schönes neues Heim die Mädels ziehen würden?

Hm, und mit Ungehorsams Transport gehen mir dann leider meine TBs aus. Habt ihr da eine Idee?

Und:
Biesraluna und elec suchen noch Kastrapaten für die Böckchen.
Bei Biesra übernehm ich eine Kastra. Mehr geht leider nicht, da ja auch noch einige Sprittkosten zukünftig auf mich zukommen werden (Immer Otterndorf-->Bremerhaven)

Hab ich wen vergessen?
Bitte dann nochmal melden =)

das mädchen für schmetty könnte eventuell bei elec mitabgegeben werden, WENN elec sich denn mal bei meinem freund meldet... ? scheint ja alles bei/in troisdorf zu sein.... ;)

und weg....

Hm, und mit Ungehorsams Transport gehen mir dann leider meine TBs aus. Habt ihr da eine Idee?

kannst du zumindestens die böcke für elec und die für mich in eine packen? dann angel ich mir hier nur 2 böcke raus.

delila: freund bringt auch boxen mit, und deine kommen ja durch ihn auch wieder zurück- für die zweite transportwelle in vier wochen :-) *zwinker*

hab dann mal eben ne mail losgeschickt.
von mir aus würde das natürlich in ordnung gehen wenn sie bei elec mituntergebracht wird. ich würd sie dann von ihr abholen (weiss ja jetzt auch wo sie wohnt *lach* und könnt mir gleich nochmal ihre tierchen ankucken ^^)
hoffe es klappt alles

Ich hab jetzt auch die Mail geschrieben *schäm* also ich klär das noch wegen Größe meiner Verfügbaren Ställe und wenn ich mit viiiel Glück noch was frei krieg gehen auch Mädels.Für Smetty nehm ich auf jeden Fall die eine hier auf und ich denk es wär unsinnig,das die allein hocken müsste.Puh ich kann echt vor Mittwoch nichts genaues sagen *Angst* bin morgen auch den ganzen Tag weg,deswegen nicht wundern.Handynummer kann man ja im Falle eines Falles erfragen.
Mir kam grad der Gedanke,wenn Akitty ja auch Mäuse kriegt ob Ungehorsams Freund zuerst bei mir oder bei ihr reinschneit.Ich schreib ihr mal eine PN.Wenn ich dem Freund nämlich die Raritätenmäuse schonmal mitgeben könnte hätte ich hier wieder mehr Platz für Cuxhavener.

Also ich verschwind dann mal in den 24-Stunden-Dienst.Falls es was gibt kann man mich ab abends 17 Uhr auf dem Handy anrufen.Die Nummer kann man bei Beauty erfragen.

Wir brauchen noch dringend Plätze/Pflegeplätze für unkastrierte Böcke, wo sie auch im neuen zu Hause kastriert werden können.

Hier in Cuxhaven ist eine Kastration nicht mehr möglich.
Das heißt die Böckchen haben hier kaum eine Chance auf ein schönes Leben.

Bitte versucht zu helfen *anbet*
Und wenn sie erstmal nur zu zweit in kleinen Käfigen bis zur Kastra unterkommen, besser als die 25er Gruppe in der sie jetzt leben.*seufz*

Eine Zusammenfassung für den Transport Morgen mache ich heute Abend in Ruhe.

Hallo!

Gehts doch schon Freitag hier runter?Ich hatte die letzte PN jetzt so aufgefasst das es erst Samstag oder Sonntag ist.
Ich hatte die Ställe die ich schon hab aufgezählt.Und das wär das was ich Freitag nachmittag halt da hab.Nur das ich die kleine Gruppe Böcke tausche und dann statt den
50x20x20 doch 60x30x30 nehmen kann.Die warten immerhin weniger lang und gehen dann noch am gleichen Tag an die Endbesitzerin.
Falls der Transport Samstag oder Sonntag stattfindet dann schleim ich detwaxy an ob sie mir ihre kleinen Ställe ausleiht und falls das nicht gehr organisier ich mir bei einem Freund was.Einfache Holzkästen mit ca. 60x30x30cm Größe.Ich denk den Mäusen wirds egal sein wo sie untergebracht sind.Gitter fliegt hier ja noch mehr als genug rum...

@Delila ich schreib dir gleich noch eine PN und auch eine Mail an ungehorsams Freund wie viele ich nehmen kann,
wenn er Freitag fährt
wenn er Samstag/Sonntag fährt

liebe Grüße
elec

Ganz fest gehen heute mit Ungehorsams Freund folgende Tiere auf ihre Reise:
(Also ich schick sie heute los. Ich weiß nicht, wann Ungehorsams Freund sich in eure Richtung auf macht)

Biesraluna: 2 Böckchen
Akitty: 6 Mädels
elec: ??? Böckchen
elec: 10-14 Mädels
Schmetty: ein Mädel
Schmettys Mädel kommt nun bei den Mädels von Akitty mit. (Wenn nicht, schnell "Nein" rufen)

Mit elec telefonier ich nacher nochmal. Da wird sich dann einiges noch klären.

Bis ca 14.30 schau ich hier nochmal rein.
Wenn Dringendes noch geklärt werden muss, schickt mir bitte eure Telefonnummer per PN. Ich rufe dann auf jeden Fall nochmal an, bevor es los geht.

Puh, das ist viel Orga..., aber es wird =)

Das sieht doch schonmal richtig gut aus. *freu*

Ist eigentlich was an Kastraspenden reingekommen?

Back
Top Bottom