Hallo,
ich hab jetzt gerade mit dem dortigen TH telefoniert und hatte dann auch die Frau dran, die die Maus sozusagen vor der Schlange "gerettet" hatte, weil sie doch "ach so süß war"! Sie selber übernimmt jetzt aber die Verantwortung jetzt natürlich nicht mehr und das TH übernimmt nur Kastras für Hunde Katzen und so und nicht für ursprüngliche "Futtermäuse". Ich hab jetzt nochmal, so vorsichtig wie mögl., an sie appeliert, das sie doch dem TH ein bißchen Druck machen sollte, was die Kastra betrifft, das das Tier, das sie ja allzu goldig fand sonst keinerlei Vemittlungschanchen habe

! Sie hat gesagt, dass sich eine Frau aber für sie interessieren würde, das bist warscheinlich du Midwinter, und sie sich wieder melden täte.Aber bei dir gehts ja jetzt auch leider nichts mehr. Bei mir geht momentan auch noch nichts, bin total ausgelastet mit Meinen und ja noch selbst am vermitteln.
Ich hoffe sehr für die kleine Maus, das sich doch bald jemand findet, falls jetzt mit Kastra im TH wirklich nichts geht, denn sie sitzt schon länger allein(seit:4.1. im TH !!!).
Ich hab eben noch kurz zwischendrin mit der Leiterin gesprochen, ja sieht jetzt leider wirklich so aus, das von denen aus mit Kastra nichts geht, sie hat aber zugesagt einen Spendenaufruf auf die Homepage zu setzen. Mal sehen.
Hoffen wir mal das was passiert, denn die Maus wird nicht jünger und so lange allein, einfach nur schrecklich *heul* !!!
Hoffende Grüße