Farbmaus TH Hagen - ca. 100 Farbis

Status
Not open for further replies.
Hamsterknast wäre super.

Also: mittwoch um ? kommt deti-taxi mit beere-mäusen zu mir. Adresse schick ich dir gleich per PN.
Beere kommt am ? zum Mäuse holen!
Werden es jetzt "nur" drei Nasen?

Sonst noch wer, der ne Mäuse-MFG nach Köln braucht?

Ja, ich bleib wohl bei den drei, eventuell werden es vier, das werd ich deti dann noch melden. =)

Mit Feiertag muss ich klären, weiß nicht, was da geplant ist. Freitag muss ich auf jeden Fall in die Uni... will dir aber auch nicht das WE kaputt machen... aber Samstag hätte ich n Auto und würd den Mausis die Zugfahrt ersparen.

Dann klär das mal mit Do. und ich klär das mit dem Wochenende :) Deti bringt die Nasen auf jeden Fall dann am Mi. zu mir! Ob ich sie jetzt einen oder drei Tage durchfütter, is mir wurscht =)

Nur wäre es super, wenn das vorher mit den Krabbeltierchen geklärt werden könnte...

Ganz eventuell könnten noch zwei bis drei mit zu Berber nach Köln. Nicht für mich, für wen anders. Würde ich dann im akuten Fall am WE mit deti klären, das sollte ja früh genug sein, oder?

*seufz* Ich muss schon wieder Stress machen... weiß nicht, ob ich die drei wirklich nehmen soll... jetzt sind schon 4 Mäuse meiner Gruppe krank... Hab Angst, dass alle 9 krank werden, die neuen anstecken und ich nachher wieder horrende TA-Kosten haben, die ich mir im Moment eher weniger leisten kann...

Meld mich dann nochmal...

kein thema, bekommen wir alles schon hin.

beere: melde dich in ruhe. der re5 fährt schlimmstenfalls von koblenz bis leverkusen durch ;-) und ich stapel ne zeitlang zwischen. kriegen wir schon hin *drück*

zsazsazsu: klären wir dann...

*drück* Danke... mein Freund meinte gestern schon "Kein Problem, ich zahl dir alle TA-Rechnungen" (*Herz*), aber er verdient eben auch nicht endlos viel...

*g* ah... jetzt weiß ich warum die dame am telefon was von presse im haus erzählte...

so, ich war heute da...

mädels sind KEINE mehr im tierheim hagen (für die gibt es einen seperaten thread), dafür jede menge kerle

die sollten bitte auch unbedingt gepunktet werden wenn sie rausgeholt werden.

bestechungsfotos reiche ich morgen nach.

genaue zahlen nächste woche (dafür reichte die zeit leider nicht...)

es wäre wirklich wichtig das jemand die kerle raussammelt und kastrieren lässt. ausstinken könnten sie auch im tierheim.

oder doch schon fotos... die kerle sehen an sich aus wie die mädels... die sind in der farbmausvermittlung zu bewundern.

hier 2 fotos von den kerlen.

dscf4884e.jpg

dscf4881.jpg

Gibt´s zu den Photos noch ´ne Aufstellung? Vielleicht was zum Zustand der Tiere? Sollten welche dringend raus? Alter(sschätzung)?

Angelus

benutz doch einfach mal bitte deine augen. in dem posting vor den fotos steht klar und deutlich

genaue zahlen nächste woche (dafür reichte die zeit leider nicht...)

und weiter vorne stehen auch genauere zahlen!!!!!

Damit es auf der letzten Seite steht und die Jungs nicht untergehen:

3) 1 solobock zerbissen
4) 29 kerle
5) 9 kerle
6) 8 kerle

Shi-ne und ich brüten gerade ob wir ihnen irgendwie helfen können ... wir besprechen uns gerade.

*drück* super... was an schutzgebühren bei mir übrig bleibt, geht dann an euch :-)

Wenn das nun so klappt wie besprochen und ausgedacht, dann holen Shi-ne und ich ziemlich schnell alle Jungs.

Drückt mal die Daumen!

Am Samstag (05.06) holen wir alle Jungs und für das Soloböckchen hat sich auch schon ein tolles Plätzchen aufgetan =)

Last edited:
Es sind doch noch Weibchen im Tierheim, hast Du die übersehen Detwaxy?
Wenn keine neugeborene im Nest gelegen hätten, hätten wir sie auch mitgenommen, aber wir warten ab und fahren zum trennen hin.

4 Weibchen - davon 1 heute geworfen, 2 hochtragend, 1 eventuell tragend.

1 Solobock - heute erst ins Heim gekommen aus einer Sicherstellung, daher ist er noch nicht freigegeben.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom