Im TH Hamburg Süderstraße suchen ebenfalls Mäuse, warum also von hier quer durch die Weltgeschichte transportieren?
Danke Ugehorsam - jedes vermittelte Tierchen hilft uns weiter.
*zwinker*
Off Topic:
Rosy ich find Bennys Einwurf durchaus berechtigt ![]() Ich würde dir empfehlen deiner Dame vorerst einen Kastraten zu besorgen(zum Beispiel von Angelus, soweit ich gelesen hab sitzt da noch n Solokastrat, oder nich?) Und dann wird gewartet bis die Mädels in Hamburg geworfen haben und getrennt wurde und mir von da noch n paar Mädels holen. So würd ichs jetzt machen =) |
Off Topic:
Rosy,meiner Meinung nach ist es absolut hirnrissig Mäuse von koblenz nach hamburg zu transportieren, obwohl dort welche sitzen. Das diese Damen nun zufällig tragend sind, soll ja kein Problem darstellen. Auch tragende Mäuse sind irgendwann mal wieder "clean" ![]() Desweiteren heißt es nicht, das wenn auf der Notfallkarte keine Mäuse eingezeichnet sind, auch keine suchen. Die Pflegerin der Karte, Beauty glaube ich ![]() Ansonsten schließe ich mich Nefrits Vorschlag für dein weiteres Vorgehen an. Achja, dein Ton mit dem du mich hier angehst finde ich im übrigen absolut fehl am Platz. |
nur 2 vergesellschaftungen in so einer kurzen zeit, würde ich meiner älteren dame eig. nicht zumuten wollen !!!??!
(hab jetzt mal zu dem solokastrat in SH was geschrieben)
Off Topic:
Ich hab vergessen zu schreiben das die Mädels auch erst nach dem Tod der älteren Dame einziehen sollten, das kann ja leider ziemlich schnell gehn =/ im übrigen kommen die vielen satzzeichen am ende für mich immer als schreien rüber und das macht das freundlich bleiben nicht gerade einfach ![]() |
Hmmm. Nö.Rosy said:(ich hoffe dieser beitrag ist vermittlungsrelevant genug!?)
@Ruth
Evtl. können nach Nähe Lübeck noch Mädels. Guckst Du mal, ob da welche dabei wären und meldest Dich bei neumaus?![]()
Bis bei Neumaus Tiere ankommen, hast Du Deine aus der Süderstraße dreimal... *umkipp*
Angelus