Hi Doreen,
das hört sich doch alles sehr gut an! =)
Das denke ich mir, daß sie beim Tierheim etwas erstaunt waren. Alltäglich ist das ja auch nicht.

Schön, daß sie kein Problem damit haben, daß ich Toni für Dich abhole. Die Mitarbeiterin hat wirklich recht, falls es mit der VG nicht klappen sollte, hat er es bei Dir alleine besser als im Tierheim und vielleicht findet sich dann später doch noch ein Partner für ihn. Ich habe auch drei einzelne Mäuse, von denen ich aber nicht behaupten kann, daß sie besonders unglücklich wären. Es ist eben nicht so leicht, den paasenden Partner zu finden. Einer von den dreien wuselt gerade um mich rum, da er heute Auslauf genießt. =) Ich hoffe auch, daß Toni noch deutlich älter wird.
Schön, daß sie sogar auf mich warten würden, falls ich mich verspäten sollte. Die Schutzgebühr kann ich vorstrecken und Du gibst sie mir dann wieder, wenn wir uns treffen. Du kannst mir Deine Daten gerne per PN schicken, und dann können wir auch Telefonnummern austauschen.
Ja, ich merke, daß Ihr Euch schon riesig freut und es gar nicht abwarten könnt, was ich gut verstehen kann.

Es scheint ja auch so, als würde Toni perfekt zu Euch passen. =) Allerdings wird das mit diesem Wochenende noch nichts... Ein Zugticket habe ich noch nicht, brauche ich aber auch noch nicht, aber ich bin dieses Wochenende ja in Nideggen, was übrigens in NRW liegt, und nicht in Jena, was auch für Toni stimmt. Das ist ja auch der Grund, warum ich an Limburg vorbeifahre und Toni abholen kann. Wie gesagt, ich fahre am Freitag von Jena über Limburg nach Nideggen und hole dabei Toni ab. Dann bleibe ich mit ihm bis Sonntag in Nideggen und bin dann erst Sonntagabend zurück in Jena. Am Samstag würdet Ihr also vor verschlossenen Türe stehen ...
Liebe Grüße,
Nicole.