Hamster Tiara

• Thread starter Thread starter Franziska
  • Start date Start date
*schreiweg* Sie hat grade den gesamten Inhalt von ihrem Futternapf im Laufrad eingelagert! *Vogelzeig*

:D schläfst in einem zimmer mit ihr? dann wünsche ich geruhsame nächte :D

ich hab da wahre kämpfe ausgefochten. laufrad entleert, hamster hinterher, backen voll und alles ins rad, laufrad entleert.... :D ich glaub sie fand das lustig...

Nee, im Zimmer nebenan. Und wegen der Katzen ist dann ja eh die Tür vom Wohnzimmer zu. Aber Laufrad benutzen ist so sicher unmöglich. :D

glaub mir, das geht :D lautstark :D
das kann ich bestätigen...Pralinchen hat zusätzlich ihr ganzes Nest reingebaut...ging auch noch zu laufen, irgentwie und nicht besonders schnell, da ihr alles auf den Kopf fiehl...wobei sie dann irgentwann zum Laufen ein zweites Laufrad bekommen hat.

ist die süüüß *Herz*

sieht aus, als würde sie das würmchen wie ne spaghetti reinsaugen :D

Das ging auch blitzschnell, wie die Würmchen verschwunden sind. Ich hab das Laufrad wieder freigeräumt. Wie lange das wohl so bleibt? :D
Und so zahm und vertrauensvoll, die Kleine. Elec muß sich echt vergriffen haben. :D Nichtmal ansatzweise bissig. Hat mich nur in die Fingerspitzen gekniffen, weil´s keine Kürbiskerne mehr gab. *Herz*

^^ Dann haben wir ja absplut recht gehabt damit, dass sie aus dem kleinen Käfig raus muss! Wie lebt sie denn jetzt bei dir? Reine Neugierde, schließlich kann es sich ja nur um 100% verbessert haben...

Im Moment lebt sie noch übergangsweise auf 80x30x40. *schäm* Der neue Käfig ist leider noch nicht fertig. Der hat dann 100x40x80 mit einer Vollebene. Fotos wollte ich dann auch reinstellen, wenn er komplett eingerichtet und bezogen ist.

Das ist ja super... Wenn ich an diesen 20x30 Käfig denke, wo wir sie drin gefunden haben...

67g. *freu* Und das, obwohl sie die zuletzt getesteten Breie nicht mochte.
Dafür beharrt sie weiterhin auf ihrer Meinung, daß das Laufrad als Futterlager zu dienen hat. *Keule* :D

Eine gute Nachricht: Tiara nimmt immer weiter fleißig zu und hat jetzt 75g.
Und die schlechte: Ich glaub, sie hat ne Gebärmutterentzündung. Es müffelt und es kommt Eiter raus. Eigentlich wollte ich meinen Tierarzt (obwohl er wirklich gut ist) nicht so schnell wiedersehen. *seufz*

Tja, die Süße kriegt jetzt erstmal AB. Drückt ihr die Daumen, daß es ihr bald wieder besser geht.

Ich drück die Daumen ganz fest.
Hat der TA Deine Diagnose bestätigt? Ist es eine Gebährmutterentzündung?

Ja, leider. Und sie war so brav bei der Untersuchung und als sie ne Spritze gekriegt hat. Die Tierarzthelferinnen fanden sie alle total süß und sie ließ sich problemlos anfassen. Kein bißchen biestig.

Ohh, die arme kleine... Das packt die schon, immerhin wird es doch jetzt erst schön in ihrem Leben!

Back
Top Bottom