Na denn will ich hier mal ein wenig aktualisieren.

Also, Tiara wohnt nun seit knapp 2 Wochen in ihrem endgültigen Heim. Und ich kann ganz stolz behaupten, daß ich es ganz alleine gebaut habe.
Naja, so sieht es bei näherer Begutachtung auch aus. 
Erstmal ein Bild komplett, ohne Einrichtung, die Rampe fehlt auch noch:

Der Bereich unten, einmal rechts, Wohnlabyrinth mit Laufrad:

unten links, Korktunnel und Sandbad:

oben, ihr altes Häuschen und noch nen Korktunnel, links ist ein Birkenholztunnel und der Durchgang nach unten:

Das ganze ist jetzt 100x40x80. Die Rampe braucht noch nen Geländer und für das Laufrad brauche ich noch Leisten, damit es auch an Ort und Stelle stehen bleibt. Irgendwie gefällt mir die Einrichtung aber noch nicht richtig...
Ja, und die Bewohnerin selbst natürlich auch noch einmal:
Zunehmen will sie allerdings momentan nicht weiter. Aber vielleicht schaffen wir ja irgendwann nochmal die 80g-Marke. Die Entzündung ist besser geworden, aber leider noch nicht weg. *seufz*
Ihr Verhalten hat sich allerdings deutlich gebessert. Sie hat die erste Zeit nachts nur wie eine Besessene dauernd in einer Ecke genagt und gekratzt. Völlig gestört, weil sie wohl so lange in dem Knast gehockt hat. Das macht sie nun gar nicht mehr. Ihr Laufrad kann sie auch jederzeit wieder vernünftig nutzen, weil sie gemerkt hat, daß das mit dem Futter da drin doch keine gute Idee war.