sonstige Tierarten Tier-Hölle von Berlin Spandau

Super!
Gerade 5-Euro-Kaninchen sind wirklich übel jetzt zur Weihnachtszeit!
Im Schlangenmagen wären sie wenigstens noch schnell hinüber.
Aber wenn sie vielleicht Jahre in einem 100cm Käfig im Ki-Zi hätten leben müssen.....
Der Fall steht ja in allen möglichen Tierforen, vielleicht hilft es ja....

Alle drei Kaninchen sind sofort zum TA gebracht wurden.

Außer den vielen Ratten sind keine Kleintiere mehr im Laden. Wo sind die Renner hingekommen? Weiß das jemand?

Folgende Tiere sind noch im Laden (Stand von heute Abend):

Wellensittiche: 15 Euro
Alexandersittiche: 75 Euro
Kanarienvögel: 17,50 Euro
Zebrafinken: 10 Euro

Viele Fische (Preise konnte sie mir jetzt am Telefon nicht aufzählen)

Kornnattern: 49 Euro
Bartagamen: 35 Euro

Viele Ratten : 2 Euro

Oh, die Renner sind weg?
Ich horch mich mal rum!
Oder ist es jemand von hier gewesen?

Ich bin "aus Versehen" hier im Mausebandeforum, weil ich, leider nur kurzfristig, Probleme mit einer Rötelmaus hatte.

Ach du warst das, die Welt ist klein. ;-)

3 Rennermänner (Papa und Söhne angeblich) sitzen in Brandenburg in Pflege:

p1150667.gif

Die Weibsen sitzen glaube bei Tierhausi Katja?

Puh, da bin ich ja riesig erleichtert, dass die Renner in Sicherheit sind. *freu*

Schwarze *Herz* - meine Traumfarbe. Die ersten Renner, die ich hatte, waren schwarz.

Kann mal bitte jemand sagen, ob die Weibchen mit den Babys auch wirklich bei Kathi sind? Es hieß doch erst, sie seien nicht transportfähig. *grübel*

Edit: Habe gerade erfahren, dass die Weibchen doch noch im Zooladen sind. Katja (Kathi) vom Tierhausi wird morgen vor Ort sein und nach ihnen schauen.

Last edited by a moderator:
Huhu!

Nein, die Jungs sitzen bei einer Pflegestelle der Hamsterhilfe Nord.
Stimmt, die Weibsen hatten frisch geworfen und sollten deswegen nicht transportiert werden oder?
Bin mal gespannt auf Neuigkeiten morgen. :rolleyes:

Habe gerade mit Katja vom Tierhausi telefoniert. Sie bat mich, hier reinzuschreiben, dass in dem Zooladen urplötzlich noch 3 VIELZITZENMÄUSE unbekannten Geschlechts und Alters aufgetaucht sind.

LG N

PS.: katja sagte, die Rennerweibchen mit den Kleinen seien noch in dem Laden.

Last edited:
kann es nicht sein dass die frau mitbekommt, dass ihr plötzlich alle tiere abgekauft werden und sie sich billig sonstwo welche besorgt um profit draus zu machen?
NOCH gilt das tierhaltungsverbot ja auch nicht, wenn ich das richtig verstanden habe?

Naja, da sie die Tiere für lau rausschleudert, wie gesagt, bei ehemals Kijiji gibts ne Anzeige für viele Viechereien als Futtertiere, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

Huhu!

Hier steht ja noch gar nicht drin dass 3 Vielzitzenmausböcke aufgetaucht sind und ein Heim suchen. Werden wohl ab sofort kostenlos abgegeben.

LG addlandig

So, dafür jetzt neueste News. ;-)

Die Vielzitzenmäuse wurden heute rausgeholt, die Rennmausmädchen suchen noch.

LG addlandig

Im Moment sind nur noch 2 Mädels da.
Beides ausgewachsen und Satin-/ Rosettenmixe.

Habe dieses Forum gerade erst gefunden. Die beiden Mädels haben wir übernommen. Leider hat es die kleine Rosette, wie Angelus schon schrieb, nicht geschafft. Sie hatte am Übernahmetag mehrere Darmvorfälle und ging dann leider über die Regenbogenbrücke *heul*. Satinmäuschen Aki geht es super. Sie hat uns am 18.12. ca. 10 Babys ins Nest gelegt. Lt. der Dame im Zooladen war sie mit keinem Böckchen zusammen *bätsch*. Dank der unbefleckten Empfängnis heisst Maus jetzt Aki-Maria.

LG

Ich hab nur im Möhre u.co. gelesen das sie im Dezember alle restlichen Ratten befreit haben und dem TH Berlin übergeben worden sind.
Sonst waren zum Jahreswechsel nur noch Reptilien - Fische dort *grübel*

Auf genaue Infos wird aber noch gewartet.

LG Mimia

Ja, ich habe eben auch gehört, dass es wohl noch Fische gibt.
Und nun viele Pflanzen....

Back
Top Bottom