Farbmaus Tierheim Leipzig: 9 unkastrierte Farbmausböckchen

Josi

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,

habe das TH Leipzig angerufen, da sie auf ihrer HP 20 Farbmäuse stehen haben und ich ja auch gerade suche.
Die Mitarbeiterin der Kleintierabteilung will mich heute oder die nächsten Tage nochmal zurückrufen, nachdem sie die Akten durcheguckt hat. Die andere Mitarbeiterin am Telefon konnte mir das nämlich nicht alles aus dem Kopf sagen.^^

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl:20
männlich/weiblich: 12m (z.T. mk), 8w
Kastriert (ja/nein): z.T., manche noch zu jung
Farbe: verschieden
Besonderheiten:-
Abgabebedingungen: Fotos + Maße des neuen Heims
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): wenn Abgabebedingungen eingehalten werden und persönliche Abholung, ja
Schutzvertrag: ja
Tel.: 0341 9117154
Fax : 0341 4622903
Mail: info@tierheim-leipzig.de
Homepage: http://h1916502.stratoserver.net/TierheimLeipzig/Default7.aspx

Ich habe selbst Interesse an einigen Tieren, es ist mir aber beinahe unmöglich einen sicheren Transport (bei den Temperaturen) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinzubekommen (Fahrtzeit 3-4h + Wartezeit auf kalten Bahnhöfen)!

AW: Tierheim Leipzig 20 Farbmäuse m, mk, w

Neuigkeiten

Anzahl:18
männlich/weiblich: 11m (3er-Gruppe und zwei 4er-Gruppen, 7w (2 Mamis mit Jungtieren)
Kastriert (ja/nein):nein, noch zu jung

AW: Tierheim Leipzig 11 m , 7 w

Anzahl:14
männlich/weiblich: 8m unkastriert, 6w
Farbe: keine Albinos, meistens braun-weiße Schecken oder nur braun (weiß nicht ob sie braun oder agouti meinten)
Besonderheiten:-
Abgabebedingungen: Fotos + Maße des neuen Heims
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): wenn Abgabebedingungen eingehalten werden und persönliche Abholung, ja
Schutzvertrag: ja
Tel.: 0341 9117154
Fax : 0341 4622903
Mail: info@tierheim-leipzig.de
Homepage: http://h1916502.stratoserver.net/Tie.../Default7.aspx

AW: Tierheim Leipzig 11 m , 7 w

Die Weibchen sind jetzt alle weg!

AW: Tierheim Leipzig: 8 unkastrierte Farbmausböckchen

Laut Auskunft des TH werden die verbleibenden Männer nicht kastriert, da das Alter unbekannt ist (Fundtiere) und dann das Narkoserisiko zu groß wäre. Zur Zeit leben die Jungs aber wohl friedlich zusammen (ich weiß nicht, auf welcher Größe) und würden dann so auch abgegeben werden.

Lt. HP sucht an Kleinsäugern nur ein Chinchillapärchen... Weiß jemand was?

Laut HP 9 Männer, keine Infos ob kastriert oder nicht.

Die 6 Jungs die noch da sind ,sind mittlerweile alle kastriert und ziehen am Sonntag bei uns ein :D
LG chise

Super *freu*
Sagst du Sonntag nochmal bescheid, wenn alles geklappt hat? Dann kann ich den Thread nämlich diiirekt verschieben *drück*

So die 6 Böckchen die noch da waren sind heute bei uns eingezogen und erkunden grad ihr neues Zu Hause :D LG chise

Back
Top Bottom