Josi
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
habe das TH Leipzig angerufen, da sie auf ihrer HP 20 Farbmäuse stehen haben und ich ja auch gerade suche.
Die Mitarbeiterin der Kleintierabteilung will mich heute oder die nächsten Tage nochmal zurückrufen, nachdem sie die Akten durcheguckt hat. Die andere Mitarbeiterin am Telefon konnte mir das nämlich nicht alles aus dem Kopf sagen.^^
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl:20
männlich/weiblich: 12m (z.T. mk), 8w
Kastriert (ja/nein): z.T., manche noch zu jung
Farbe: verschieden
Besonderheiten:-
Abgabebedingungen: Fotos + Maße des neuen Heims
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): wenn Abgabebedingungen eingehalten werden und persönliche Abholung, ja
Schutzvertrag: ja
Tel.: 0341 9117154
Fax : 0341 4622903
Mail: info@tierheim-leipzig.de
Homepage: http://h1916502.stratoserver.net/TierheimLeipzig/Default7.aspx
Ich habe selbst Interesse an einigen Tieren, es ist mir aber beinahe unmöglich einen sicheren Transport (bei den Temperaturen) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinzubekommen (Fahrtzeit 3-4h + Wartezeit auf kalten Bahnhöfen)!
habe das TH Leipzig angerufen, da sie auf ihrer HP 20 Farbmäuse stehen haben und ich ja auch gerade suche.
Die Mitarbeiterin der Kleintierabteilung will mich heute oder die nächsten Tage nochmal zurückrufen, nachdem sie die Akten durcheguckt hat. Die andere Mitarbeiterin am Telefon konnte mir das nämlich nicht alles aus dem Kopf sagen.^^
Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl:20
männlich/weiblich: 12m (z.T. mk), 8w
Kastriert (ja/nein): z.T., manche noch zu jung
Farbe: verschieden
Besonderheiten:-
Abgabebedingungen: Fotos + Maße des neuen Heims
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): wenn Abgabebedingungen eingehalten werden und persönliche Abholung, ja
Schutzvertrag: ja
Tel.: 0341 9117154
Fax : 0341 4622903
Mail: info@tierheim-leipzig.de
Homepage: http://h1916502.stratoserver.net/TierheimLeipzig/Default7.aspx
Ich habe selbst Interesse an einigen Tieren, es ist mir aber beinahe unmöglich einen sicheren Transport (bei den Temperaturen) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinzubekommen (Fahrtzeit 3-4h + Wartezeit auf kalten Bahnhöfen)!