das wird die aber schwer beeindrucken.Ich glaub ich würd mal in diesen Baumarkt gehen und den Leuten einen erzählen.
Nee, ernsthaft, das kannst du dir sparen, da triffst du ja nur irgendwelche "unschuldigen Verkäufer", die in keinster Weise weder die Haltung, noch das Portfolio beeinflussen können. Woher willst du denn wissen, wer das Tier gekauft hat? Ein Kind ist doch sowieso nicht geschäftsfähig, also werden es wohl die Eltern gewesen sein. Auch wenn ich deine Aufregung verstehe, wenn man sich in Hypothesen verstrickt und an falschen Ecken aktiv wird, ist keinem Tier geholfen.Kann ja wohl nicht sein, dass die Kindern Tiere verkaufen. Klar ist es jetzt erstmal wichtiger, wie es der Maus geht, aber man kann das doch nicht so stehen lassen. Wer weiß, wie viele Kinder auch gerade mit eienr Maus im Ranzen rumlaufen? Spricht sich doch bestimmt schnell rum sowas und Kinder findens bestimmt lustig. Der Wahnsinn, echt.
Habe vorhin ein kleines Zuhause von 120x90x90 gezimmert und eingerichtet. Zum glück hab ich schreiner gelernt.