Tiffi & Samson

Ok, doch kein Bauch kraulen *Angst*
Aber wenn sie, so wie du schreibst, aus schlechter Haltung kommen, weiss man ja nicht was sie schon alles erlebt haben *seufz*

Tiffi ist merkwürdig... ich weiß nicht, ob das aus der Kaninchenknasthaltung resultiert und eventueller "Gewalt" stammt... Einerseits schreit sie nach aufmerksamkeit und randaliert gezielt, damit jemand kommt, fühlt sich aber dann sofort unwohl, wenn man dann da ist. Dann rennt sie vor Angst teilweise rückwärts. Solange man sie freundlich und ruhig anspricht, bleibt sie locker, aber wenn man zum Käfig spurtet, weil sie hochklettert nicht....

Nachschub

samson.jpg

fretts4.jpg

Später vielleicht noch mehr, wir müssen noch weg :-)

ooooh.. die sind ja soooo süüüüss.. *Herz*
Vorallem die letzen zwei Bilder.. suuuper..

*auch haben will* *schäm*

Braucht man in D. auch eine Halterbewilligung für Frettchen? Hier in der CH ist das eben so.

ooooh.. die sind ja soooo süüüüss.. *Herz*
Vorallem die letzen zwei Bilder.. suuuper..

*auch haben will* *schäm*

Braucht man in D. auch eine Halterbewilligung für Frettchen? Hier in der CH ist das eben so.

Danke =)
Frettchen darf man in D einfach so halten. Die kriegt man hier leider sogar in Zoogeschäften...

Und ein paar Fotos hab ich dann noch...

Tiffi ist kein einfaches Model... zu flink und zu zielstrebig... No Chance...

MK415839.jpg

Selten....keine Regung
MK415842.jpg

SO hatten wir das aber nicht abgesprochen...
MK415844.jpg

Leider nicht so knackigscharf, aber *Herz*
MK415850.jpg

MK415853.jpg

Chilli drängt sich dazwischen
MK415866.jpg

süß sind die ja *Herz*

aber die sehen irgendwie immer "fettig" aus. *grübel* sieht das nur so aus oder ist das von natur so gemacht? *grübel*

Hm, also fettig fassen sie sich nicht an. Ganz normal und flauschig. Wird also nur so aussehen. Ein bisschen Glanz ist normal, sind halt Stinkmarder und irgendwo muss der "Duft" ja hängen bleiben*heilig*

was heißt hier deiner? meiner!!!

:D

immerhin hing er an meiner socke...

ich wusste doch das die fotos bei jennis eltern gemacht wurden-man erkennt die softbox :D

was heißt hier deiner? meiner!!!

:D

immerhin hing er an meiner socke...

ich wusste doch das die fotos bei jennis eltern gemacht wurden-man erkennt die softbox :D

Ihr habt da was falsch verstanden, das ist meiner :D

What else? Sonst wär chilli ja nicht auf dem Foto :D

habsch schon auf den ersten 2 bildern gesehen :D jaja, augen sind verräterisch...

du musst mit den stinktieren mal zu uns kommen. sie können dann solange den wintergarten haben. und ich koche was für alle :-)

Ein kleiner Schnappschuss von Tiffi. Kein Kunstwerk, aber sie hat so seelig geschlafen =) Sie liegt da mitten im Raum auf ihrem Schafsfell... ganz offen.

attachment.php

Attachments

• tiffi_fell.jpg
    tiffi_fell.jpg
    43,9 KB · Views: 81
Wieso offen, ist doch gut getarnt :D Ich frag mich immer, wie Tiere so schlafen können. Das muß doch einen steifen Nacken geben.

Frettchen sind unglaublich flexibel... ich wäre da schon totkrank vor Rückenschmerzen *umkipp*
Besonder kreativ werden die Viecher in Hängenestern und -matten *Herz*

Bei mir ist es die Bartagame...der lehnt zum Schlafen den Kopf immer so an, daß zwischen Hinterkopf und Rücken ein 90° Winkel entsteht. Die unbequemste Position war aber bis jetzt die hier:

Man sieht's nicht so gut, aber er liegt nur mit Schwanz/Hinterbeinen und Kinn auf, alles andere schwebt frei. *umkipp*

Back
Top Bottom