Schmunzel Kiwikeksi
Meine Zwerge haben gerade ihr Rädchen rein bekommen, Yuki flitzt wie eine Weltmeisterin aber Charlie und Gina sind der Meinung man kann zusammen Rädchen fahren Charlie in die eine Richtung und Gina in die andere Richtung *Vogelzeig* nur klappt irgendwie nicht
sie steigen immer wieder aus schauen sich das Rad von außen an und dann gehts auf zum neuen Versuch *umkipp* und Baby Feline hat auch ihr Glück versucht sie sahs im Rädchen und nix ging sie konnte sich noch so bemühen, da muss sie wohl erst noch ordentlich futtern
Ich stell das Rädchen aber nur unter Beobachtung rein sonst wenn Charlie, Gina oder Yuki mit dem Rädchen fahren während Feline drin sitzt ohohoho dann würde Feline fliegen
Langsam erkundet sie immer mehr den Käfig ihre Kräfte scheinen endlich zuzunehmen das Baytril was sie seit Montag nimmt scheint ihre Wirkung zu zeigen. Hmmmmmmmmm ich hätte euch ja gerne Fotos gezeigt Was die vier mit dem Rädchen veranstallten aber wird leider alles verschwommen weil sie in Bewegung sind *böse* naja vielleicht erwische ich ja mal einen Schnapschuss den werde ich euch dann natürlich nicht vorenthalten 
Meine Zwerge haben gerade ihr Rädchen rein bekommen, Yuki flitzt wie eine Weltmeisterin aber Charlie und Gina sind der Meinung man kann zusammen Rädchen fahren Charlie in die eine Richtung und Gina in die andere Richtung *Vogelzeig* nur klappt irgendwie nicht