Tommi

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
so jetzt zeig ich euch mal den jenigen der vor etwa 2 stunden aus dem Tierheim zu mir umgezogen ist. vorerst mal offiziell auf pflege, aber mama strahlt schon so verliebt, die gibt den nimmer her...

er heisst Tommi, ist ca ein halbes Jahr alt, wird nächste Woche kastriert und ist voll geimpft. Ob er Freigänger sein wird, darf er selbst entscheiden. Andre Katzen findet er jedenfalls scheisse, weswegen er alleine sass. Abgegeben worden ist er weil es zuviele Katzen wurden.

und hier ist mein Prachtstück...

3030488582_e9ebd0efa5.jpg

3029652207_6e60092035.jpg

fressen scheint zu schmecken...
3029651643_c5293b18d0.jpg

ich bin ja von anfang an schrecklich verliebt in den kleinen charmeur*Herz*

AW: Tommi - mein "pflege"kater

Ich verlieb mich direkt mit *Herz*

Ihr habt euch bestimmt einen Wirbelwind ins Haus geholt :D Ist ja quasi noch ein Kind =)

*quietsch* wat ein Bärchengesicht *Herz**Herz*
der bleibt doch zu 100% *heilig*

shi-ne lass dich von dem kindergesicht nicht täuschen, der ist schon so gross wie ne ausgewachsene katze und der wächst noch... das wird mal ein riese...

er liegt grad auf meinem bett zu meinen füssen und schnurrt und findet das alles ganz klasse...

3029716777_3d5d648299.jpg

ohhh, wie schnuffelig... *Herz*

...kannst du zufällig Besuch gebrauchen? *heilig*

der mit einer katzentransportbox kommt? die transportbox bleibt daheim, du darfst gerne kommen...

so jetzt zeig ich euch mal den jenigen der vor etwa 2 stunden aus dem Tierheim zu mir umgezogen ist. vorerst mal offiziell auf pflege, aber mama strahlt schon so verliebt, die gibt den nimmer her...

der mit einer katzentransportbox kommt? die transportbox bleibt daheim, du darfst gerne kommen...

:D
Ich seh schon, das wird nix mit der Vermittlung

keine Angst, ich klau ihn dir schon nicht! Im Moment sind die Bedingungen für ne Katze bei uns noch nicht gegeben... aber irgendwann mal...

:D wer will wetten?

Der bleibt sag ich*Herz*

Lg Micha

also ich glaub, da hält keiner dagegen, Mimia.

Süßer Kerl ist das! *Herz*

so die erste nacht mit kater ist rum, ich hab auf der wohnzimmercouch genächtigt, weil er immer ganz erbärmlich geschrieen hat wenn ich versucht hab alleine schlafen zu gehen...

der hat aber auch nur unfug im kopf... seitdem weiss ich - niemals mit den zehen wackeln, es könnte sein dass er die als spielzeug missbraucht AUA sag ich nur.
mein schreibtischstuhl gehört mir nicht mehr alleine, wenn ich zu langsam schau hockt der kleine pascha drauf

und ne vase meiner mama is zu bruch gegangen, aber egal, ich fand die eh hässlich :D

der ist ja süüüüüß *Herz*

ich glaube auch nicht, dass ihr den wieder her gebt :D

sehr süßer kerl *Herz*

diese kleine weiße schwanzspitze *Herz*

das wird bestimmt mal n großer, "schwerer" kater und jetzt sieht er einfach nur süüüüß aus *Herz*

aber ich muss immernoch lachen, wenn ich ihn mir aufem pinken katzenklo vorstell *schreiweg*

*schreiweg*

princi das muss bleiben, jeder modebewusste kater sollte ein pinkes katzenklo haben :D

Hast du dann extra wegen Tommi doppelt vergittert? =)

Ist echt ein total suesser Bengel *Herz*

Back
Top Bottom