Mausele Nagetier-Nerd Messages 1.060 Reaction score 0 9 March 2009 #101 AW: Tommi - mein "pflege"kater Oh, da ist er aber "fleißig"
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 15 March 2009 #102 AW: Tommi - mein "pflege"kater tommi hatte grade bespassung in form einer motte. die hatte sich reinverirrt und die katze hat natürlich versucht das tierchen zu erlegen ich krieg dich du... ha! hab dich! verdammt, weg isse! anschleichen... man beachte das spiegelbild mit den glühenden augen...
AW: Tommi - mein "pflege"kater tommi hatte grade bespassung in form einer motte. die hatte sich reinverirrt und die katze hat natürlich versucht das tierchen zu erlegen ich krieg dich du... ha! hab dich! verdammt, weg isse! anschleichen... man beachte das spiegelbild mit den glühenden augen...
Bat Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 15 March 2009 #103 AW: Tommi - mein "pflege"kater Ich seh ja jetzt erst seine niedliche weisse Schwanzspitze *Herz*
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 16 March 2009 #104 AW: Tommi - mein "pflege"kater gell, die ist toll? ich find die immer wieder putzig *Herz*
Mela Mäusementor*in Messages 874 Reaction score 0 16 March 2009 #105 AW: Tommi - mein "pflege"kater Wie in Farbe getunkt. *Herz*
kimba Nagetier-Nerd Messages 1.355 Reaction score 0 16 March 2009 #106 AW: Tommi - mein "pflege"kater Cool, wie er schaut, total aufmerksam *Herz*
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 26 March 2009 #107 AW: Tommi - mein "pflege"kater hab mein freigängerkaterchen mal beim draussen rumtoben fotografiert... erstmal im schweinsgalopp über die wiese dann schon oben im baum... wieder umdrehen uuuups fast abgestürzt und noch ein paar bilder
AW: Tommi - mein "pflege"kater hab mein freigängerkaterchen mal beim draussen rumtoben fotografiert... erstmal im schweinsgalopp über die wiese dann schon oben im baum... wieder umdrehen uuuups fast abgestürzt und noch ein paar bilder
Mela Mäusementor*in Messages 874 Reaction score 0 26 March 2009 #108 AW: Tommi - mein "pflege"kater Wie er da oben runterguckt. *Herz*
S Scotchbride Gast 26 March 2009 #109 AW: Tommi - mein "pflege"kater *lach* die durchleuchteten Ohren auf dem vorletzten Foto *schreiweg*
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 26 March 2009 #110 AW: Tommi - mein "pflege"kater was man nicht sieht - den ölfleck auf dem rechten ohr, weil der depp wohl unter nem tropfenden auto sass..
AW: Tommi - mein "pflege"kater was man nicht sieht - den ölfleck auf dem rechten ohr, weil der depp wohl unter nem tropfenden auto sass..
Beere ausgemaust Messages 11.709 Reaction score 0 26 March 2009 #111 AW: Tommi - mein "pflege"kater Der ist wirklich wunderschön. *Herz* So ein süßes Katerchen...
carlie Fellnasen-Fan Messages 132 Reaction score 0 28 March 2009 #112 AW: Tommi - mein "pflege"kater Scotchbride said: *lach* die durchleuchteten Ohren auf dem vorletzten Foto *schreiweg* Click to expand... ja, wie niedlich. kleenes teufelchen *Herz*
AW: Tommi - mein "pflege"kater Scotchbride said: *lach* die durchleuchteten Ohren auf dem vorletzten Foto *schreiweg* Click to expand... ja, wie niedlich. kleenes teufelchen *Herz*
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 8 April 2009 #113 AW: Tommi - mein "pflege"kater huch, ich habs glatt vergessen euch die zu zeigen
astromaus Mäusologie-Meister*in Messages 1.832 Reaction score 0 9 April 2009 #114 AW: Tommi - mein "pflege"kater der hat so'n süßes Babyface *Herz*
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 25 May 2009 #116 AW: Tommi - mein "pflege"kater hab mal wieder ein tommi-video für euch... tommi hat da ein schnürl um den bauch gebunden bekommen... ich weiss, bissi gemein is das schon, aber er überreissts recht bald, das wenn er sich auf seinen po hockt, dass er dann auch dran kommt.. YouTube - tommi und das schnürl
AW: Tommi - mein "pflege"kater hab mal wieder ein tommi-video für euch... tommi hat da ein schnürl um den bauch gebunden bekommen... ich weiss, bissi gemein is das schon, aber er überreissts recht bald, das wenn er sich auf seinen po hockt, dass er dann auch dran kommt.. YouTube - tommi und das schnürl
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 8 June 2009 #117 AW: Tommi - mein "pflege"kater ich hab mal wieder fotos thema: seltsame schlafpositionen ich frag mich immer - wie kann sowas bequem sein...?
AW: Tommi - mein "pflege"kater ich hab mal wieder fotos thema: seltsame schlafpositionen ich frag mich immer - wie kann sowas bequem sein...?
Shi-ne Nagetier-Nerd Messages 1.328 Reaction score 0 8 June 2009 #118 AW: Tommi - mein "pflege"kater das zweite Bild ist geil. Ich liebe es wenn sie diese Verrenkungen machen. Bauchkrauli verrenkung *Herz*
AW: Tommi - mein "pflege"kater das zweite Bild ist geil. Ich liebe es wenn sie diese Verrenkungen machen. Bauchkrauli verrenkung *Herz*
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 4 October 2009 #119 AW: Tommi - mein "pflege"kater so ich zeig mal wieder fotos vom katertier... jetzt wos kälter wird, bleibt er nachts ja endlich wieder daheim und kommt nicht nur zum fressen nach hause... eingeschlafen pfotenbild ein schöner rücken kann auch entzücken
AW: Tommi - mein "pflege"kater so ich zeig mal wieder fotos vom katertier... jetzt wos kälter wird, bleibt er nachts ja endlich wieder daheim und kommt nicht nur zum fressen nach hause... eingeschlafen pfotenbild ein schöner rücken kann auch entzücken
_.Moonlight._ Mäuseflüsterer*in Messages 571 Reaction score 0 4 October 2009 #120 AW: Tommi - mein "pflege"kater Die Flecken sind ja total cool *Herz* Was für ein hübscher Kater.