F
farbi82
Gast
seit ein paar tagen hausen bei mir eine mäuse mama mit ihren bis vor wenigen stunden noch 10 babies bei mir. hab die süsse von privat, die exbesitzerin wollte sie aussetzen weil sie soviele jumnge bekommen hat.*Vogelzeig*
naja war auf jedenfall dann gleich als ich sie geholt hab beim ta . da waren auch alle noch fit. die jungen hatten die augen schon auf und sind fidel rumgeturnt.
heute morgen bei der üblichen wasserwechsel runde lag das eine junge tot auf nem kletterast.
nun zu meiner frage. es sah total komisch aus ,als wäre es sehr qualvoll verendet heut nacht; total aufgeblähter bauch ne blaue nase und ganz kleene augen.... sah sehr erschreckend aus.
weiss einer was das gewesen sein könnte??
hab natürlich jetzt angst das die andern babaies das selbe bekommen ...
Ta ja oder nein ???
naja war auf jedenfall dann gleich als ich sie geholt hab beim ta . da waren auch alle noch fit. die jungen hatten die augen schon auf und sind fidel rumgeturnt.
heute morgen bei der üblichen wasserwechsel runde lag das eine junge tot auf nem kletterast.
nun zu meiner frage. es sah total komisch aus ,als wäre es sehr qualvoll verendet heut nacht; total aufgeblähter bauch ne blaue nase und ganz kleene augen.... sah sehr erschreckend aus.
weiss einer was das gewesen sein könnte??
hab natürlich jetzt angst das die andern babaies das selbe bekommen ...
Ta ja oder nein ???