Aaalsoo die mäuse hab ich ja wie gesagt von einer bekannten bekommen ,bei mir gab es ja Streitigkeiten und ich hab also nachgefragt wie sie das gemacht hat , und es hat sich herausgestellt ,dass sie diese einfach bunt zusammengewürfelt hat bevor ich gekommen bin nach dem Motto : wird schon irgendwie klappen *böse* Naja dann hab ich sie erneut vergesellschaftet ( natürlich schön wie's im wiki steht

) und alles war wieder in Ordnung ...
Und dann entdecke ich diese birnenform bei einer meiner mäuse , einfach da gewesen von einem auf den anderen Tag *umkipp* tja dann war ich natürlich voll geschockt ,da die Männlein ja kastriert sein sollen

. Also hab ich im Internet geguckt und heraus gefunden , dass die Kastraten noch einige Wochen zeugungsfähig sind *Wand* *Wand* ich hoffe jetzt nur ,dass die anderen beiden nicht auch schwanger sind ...
Ich war dann beim tierartzt um sicher zu stellen ,dass sie wirklich trächtig ist und nicht krank *anbet* aber die tierärtztin hat mir versichert ,sie sei schwanger
.
Also wurden sie entweder gleich mit den Weibchen zusammen getan oder (laut tierärtztin auch eine Möglichkeit ) nicht richtig kastriert *umkipp*
Deswegen hab ich am Dienstag ein Termin bei meiner tierärtztin ,damit sie sich die Männlein angucken kann
An der mäusekenntniss meiner bekannten ist jedoch sehr zu zweifeln *böse*
Naja ich möchte jetzt einfach nur ,dass meine kleine alles gut übersteht und gesunde jungen zur Welt bringt ( übrigens erstaunlich wie groß sie geworden ist

ihre Wurf Geschwister sind sind fast nur halb so groß wie sie

)