Trixie&filien
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0

scheiße dann ist noch ein falschgänger dabei

auf die in der zoohandlung istt kein verlass*böse*
davon erst mal Abstand nehmen, bis alles geklärt ist.ok ich vg trixie und filiene
mäusekundig.... altenburg... mausniemandsland in thüringen.... das war die problemkette, vor der trixie bei dem versuch, einen ta zu finden, der mäuse gut kastrieren kann, schon stand![]()
aber er ist ja laut ta ein bock
ich stelle morgen mal ein bild von einer maus rein wo ich noch nicht sicher bin was es für ein geschlecht ist
in der zoohandlung haben sie gesagt das es ein männchen ist aber ich bin mir da nicht so sicher
wegen filiene war ich ja sogar schon 2 mal bei der zoohandlug zum bestimmen
einmal wo ich sie gekauft habe
und dann weil ich mir nicht sicher war ob es wirklich ein weibl. ist=(
hi
ich habe von bekannten ein mäuse "weibchen" bekommen so vor etwa 2 3 wochen,aber jetzt haben meine mäusedamen (die ich schon vorher hatte) babys bekommen
es hatt sich herrraus gestellt das mein neues "weibchen"ein männchen ist*Wand* und nun habe ich natürlich schnell einen anderen käfig gekauft aber ich möchte nicht das das "weibchen" was inzwichen jerry heiß allen in seinem käfig hockt was kann ich tun????
ich weis es auch nicht was soll ich denn jetzt machen!!!!
mann ich wollte doch nur das meine mäuse glücklich sind und jetzt das
Lesen deine Eltern diesen thread mit? Lass sie das bitte tun! Falls nicht, druck ihn aus und halte ihn ihnen unter die Nase. Wenn sie dich jetzt nicht unterstützen dann kann die Sache hier wirklich übel weitergehen. Mit Tieren holt man sich Verantwortung, hierbei spielt die Größe des Tieres und die Lebenserwartung KEINE Rolle.mann ich weiß es nicht ich muss irw. nach leipzig kommen aber meine eltern sind da keine hilfe denn sie finden das idiotisch sich so den arsch aufzureisen für solche kleinen viecher die sowieso nur 2 jahre werden sie verstehn mich nicht=(
wir haben aber am 13.10 ferien villeicht geht es da oder so
Selbst WENN Jerry ein Männchen wäre