Trude-Tumor

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Habs grad entdeckt, direkt hinterm Vorderbein...ein Knubbel. *heul* *heul* *heul*
Ich bin allerdings der Meinung, dass es sich etwas weicher anfäßt als der Tumor damals bei Chipsy...
Werde Donnerstag zur Glöckner gehen (ich hoffe sie ist Donnerstags da), schaff es morgen einfach nicht.
Drückt bitte die Daumen, dass es ne Zyste ist....
Meine arme Moppelmaus *heul* *heul* *heul*
Zur Zeit passiert echt nur sch.... erst die beiden Todesfälle, jetzt mein Trudchen, was kommt als nächstes???

Sara, ich drück die Daumen und meine Nasen die Pfötchen dass es kein Tumor ist ! *drück*

man kann sie mit AB behandeln und operieren (glaub ich)...man kann auf jeden Fall was machen...

Ich drück Dir und Trude die Daumen.

Ich habe heute bei meiner einen Siammaus auch nen Tumor entdeckt ;-(

Och Mensch, was ist nur los. ;-( Ich drück Trude und dir ganz fest die Daumen, Sara. *knuddel*

@Bat: Dir natürlich auch. *drück*

bitte nicht meine trude *heul*
sara lass dich nicht auf eine OP ... ein bitte nicht *anbet*
es wird keine zyste sein ...vielleicht ein abszess hoffentlich

bat *knuddel* *heul*

Diese scheiß Tumore.
So langsam reicht es doch ehrlich! *drück*

Bitte, hoffentlich ist es "nur" ein Abzess!

es wird keine zyste sein ...vielleicht ein abszess hoffentlich
oh, ich dachte das wär das gleiche...

edit: Sollte ich lieber morgen mit Bus fahren oder Freitag mit Auto??? (wegen der Temperatur)
Allerdings muß ich ja nicht umsteigen, sind also nur ganz kurz draußen...dann Wärmflasche. *grübel*

Och Sarah,
das tut mir leid für deine arme Trude und auch für Bats arme Siammaus...
Man, und auch Nelsons Aragorn hat(te) so zu kämpfen...

Was ist zur Zeit nur los? So viele Tumore.

Meiner Rosalie wächst auch einer und wird von Tag zu Tag rasend schnell größer. Ich kann fast beim wachsen zusehen... *heul*

es ist ein Tumor, hat sich auch noch nicht ausgebreitet...nun werd ich das Wundermittel mal ausprobiern.

nun hat sie am hinterbein auch einen Knubbel *heul* *heul*
Wie kann der so schnell wachesen??? Samstag war nix da

So sieht mein Baby nun aus...der Tumor sieht aus, als würde er jeden Moment aufbrechen *heul* *heul* *heul* aber sie ist noch total fit und wartet mit hungrigen Augen auf ihre Leckerchen und verteidigt diese emsig vor den andern.
Der Tag naht, an dem ich mich endgültig von ihr verabschieden muß *heul* *heul* *heul*
Nun hat auch eine ihrer Töchter nen Tumor am Hinterteil, es ist grausam *heul*
das war gerade beim Füttern
auf dem zweiten Bild sieht man nen bissel, wie rot es schon ist.
400_6337613164356163.jpg

400_3330353530646332.jpg

*heul* *heul* *heul* Ach Scheiße, Sara...

Du kannst nur versuchen, ihr ihre letzten Tage oder Wochen so schön wie möglich zu machen. Ich weiß, daß du das ohnehin schon tust. *knuddel* *drück* *knuddel* Hoffentlich geht dann irgendwann alles ganz schnell, und sie lebt bis zuletzt schmerzfrei. Und ich hoffe, daß er nicht aufbricht. ;-(

Ach Sara, laß dich mal *drück* *drück* *drück*

Und ich hoffe, daß er nicht aufbricht
das hoffe ich auch, aber ich glaube nicht dran. Sie ist so fit und lässt sich überhaupt nicht von den Tumoren stören, es ist fast schön zu sehen, wie es ihr am A... vorbei geht.

;-( Dann hoffe ich aus ganzem Herzen, daß du sie sofort findest, wenn es soweit sein wird... und daß der Tumor ihrer Tochter ganz langsam wächst. Welche ist es denn?

Oh nein Sara..das sieht ja gar nicht gut aus.. *Traurig*
Machs íhr schön, ich hoffe dass du sie früh genug gehen lassen kannst, ohne schmerzen.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Tut mir leid Süße....aber es wird Zeit... *drück* *heul* *drück*

Aso...der Tumor bricht nicht auf....aber die Haut schon....

Back
Top Bottom