Tschüß liebe Karo

PsyOp

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Sie kam am 23.06.12 mit den Namen Cora zu mir aus dem TH. Sie war abgemagert und gezeichnet durch ein Hüftschaden. 4 Wochen später bemerkte ich ihre Atemwegserkrankung fast zu spät. Ich konnte sie aber doch mit einem 5 Wochen AB Marathon noch retten. Die VG ließ sie ruhig über sich ergehen. Schnell freundete sie sich mit Scarelett an. Sie tobten und schliefen beide immer zusammen.
Durch eine Versprecher wurde aus der Cora eine Karo. Sie hörte prompt auf beide Namen und holte sich die Leckerli für Karo und für Cora ab. Gerade als alles gut war, fingen die Tumore an zu wachsen. Täglich wurden sie größer, sie behinderten sie beim laufen beim putzen und beim fressen. Die letzten Tage schlief sie nur alleine. *traurig*
Heute war ich beim TA - Karo hat es nun auch geschafft. *sorry* Nach einem Jahr und 10 Monate ist meine liebe Omi ohne Schmerzen eingeschlafen. Ich hatte sie nur 4 Monate, aber die ganz lieb. *heul* Ich bin froh, dass es so schnell ging. *seufz*
Sie hat in einem Birkenwäldchen ihr liebstes Leckerli mit auf die Reise bekommen. *Herz*

Attachments

• Karo.JPG
    Karo.JPG
    18,2 KB · Views: 17
Ach PsyOp, laß Dich mal *drück* es tut mir so leid, diese sch... Tumore. *traurig* Auch wenn ihr nur 4 gemeinsame Monate hattet, bin ich mir sicher, daß sie Dir unendlich dafür dankbar war, daß Du sie überhaupt in dem Zustand bei Dir aufgenommen und so um sie gekämpft hast. Sie wird Dich bestimmt nie vergessen...

Kleine süße Karo, Dir wünsche ich ganz viel Spaß im Regenbogenland. Ohne Schmerzen und Einschränkung kannst Du jetzt wieder all die tollen Sachen machen, die zum Schluß nicht mehr gingen...

Nun war es also doch so weit *traurig*
Mach's gut du kleine süße Maus *Herz* *Abschied*

PysOp *drück*

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich sehe sie in Gedanken immer noch, wie sie aus ihrem Versteck wackelt und geduldig auf besondere Leckerli wartet. *seufz*
Herzlichen Dank für die Anteilnahme und die tröstenden Worte von Euch. *drück*

Back
Top Bottom