Sie kam am 23.06.12 mit den Namen Cora zu mir aus dem TH. Sie war abgemagert und gezeichnet durch ein Hüftschaden. 4 Wochen später bemerkte ich ihre Atemwegserkrankung fast zu spät. Ich konnte sie aber doch mit einem 5 Wochen AB Marathon noch retten. Die VG ließ sie ruhig über sich ergehen. Schnell freundete sie sich mit Scarelett an. Sie tobten und schliefen beide immer zusammen.
Durch eine Versprecher wurde aus der Cora eine Karo. Sie hörte prompt auf beide Namen und holte sich die Leckerli für Karo und für Cora ab. Gerade als alles gut war, fingen die Tumore an zu wachsen. Täglich wurden sie größer, sie behinderten sie beim laufen beim putzen und beim fressen. Die letzten Tage schlief sie nur alleine.
Heute war ich beim TA - Karo hat es nun auch geschafft.
Nach einem Jahr und 10 Monate ist meine liebe Omi ohne Schmerzen eingeschlafen. Ich hatte sie nur 4 Monate, aber die ganz lieb. *heul* Ich bin froh, dass es so schnell ging. *seufz*
Sie hat in einem Birkenwäldchen ihr liebstes Leckerli mit auf die Reise bekommen. *Herz*
Durch eine Versprecher wurde aus der Cora eine Karo. Sie hörte prompt auf beide Namen und holte sich die Leckerli für Karo und für Cora ab. Gerade als alles gut war, fingen die Tumore an zu wachsen. Täglich wurden sie größer, sie behinderten sie beim laufen beim putzen und beim fressen. Die letzten Tage schlief sie nur alleine.

Heute war ich beim TA - Karo hat es nun auch geschafft.

Sie hat in einem Birkenwäldchen ihr liebstes Leckerli mit auf die Reise bekommen. *Herz*