maikätzchen
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ich hab heute meine Mäusebehausung einer rundumreinigung unterzogen und musste dazu alle bewohner kurzzeitig ausquartieren.
bei der gelegenheit hab ich an Knöpfchens Hinterteil eine ziemlich große weiche beule entdeckt.
Ich bin mir fast sicher dass es ein Tumor ist. *heul*
Jetzt ist das ding schon so groß dass er die eh schon Y-Gen-geplagte knöpfchen schon beim laufen behindert. sie läuft stark mit linker schlagseite.
Ich werd auf jeden fall so schnell wies irgendwie geht zum tierarzt.
Aber jetzt hab ich die Sorge dass falls der operabel sein sollte ihr übergewicht die Narkose nicht möglich macht. sie ist zwar ansich ganz fit, allerdings merkt man ihr schon an, dass sie schnell anfängt zu pumpen und auch bei ihren kletter etc aktivitäten eingeschränkt ist...
Hat jemand von euch mir so einem fall schonmal bekanntschaft gemacht?
mach mir grad sorgen um die kleine...
hoffe ihr könnt mir helfen<3
bei der gelegenheit hab ich an Knöpfchens Hinterteil eine ziemlich große weiche beule entdeckt.
Ich bin mir fast sicher dass es ein Tumor ist. *heul*
Jetzt ist das ding schon so groß dass er die eh schon Y-Gen-geplagte knöpfchen schon beim laufen behindert. sie läuft stark mit linker schlagseite.
Ich werd auf jeden fall so schnell wies irgendwie geht zum tierarzt.
Aber jetzt hab ich die Sorge dass falls der operabel sein sollte ihr übergewicht die Narkose nicht möglich macht. sie ist zwar ansich ganz fit, allerdings merkt man ihr schon an, dass sie schnell anfängt zu pumpen und auch bei ihren kletter etc aktivitäten eingeschränkt ist...
Hat jemand von euch mir so einem fall schonmal bekanntschaft gemacht?
mach mir grad sorgen um die kleine...
hoffe ihr könnt mir helfen<3