Fufu
mausgrau
- Messages
- 6.218
- Reaction score
- 0
Weil es hier auch Menschen gibt die Ahnung haben und die sowas interessiert. Dich zwingt niemand dazu hier zu lesen oder zu antworten, aber akzeptiere bitte, dass es auch Menschen gibt, die das anders sehen.
Es stimmt nicht, daß das hier nicht interessiert. Das Problem ist, daß Du einfach auf Nachfragen oft nicht reagierst oder Informationen nicht weitergibst bzw. nur schlagwortähnliche Fragen stellst und irgendwann gar nicht mehr reagierst. Das macht das Antworten überaus (!) frustrierend und gerade diejenigen, die sich hier noch mit Deinem Problem beschäftigen und versuchen eine Lösung zu finden, reagieren dann irgendwann - und zwar zu Recht - wütend und gereizt.
Super sind die Bilder immer noch nicht. Also deshalb sehr mit Vorbehalt könnte es sich auch um eine flächige Warzenbildung handeln oder um ein im Grunde angeborene Veränderung, die erst aufgefallen ist, nachdem sie größer geworden ist. Ein malignes Melanom (schwarzer Hautkrebs) kann aber nicht ausgeschlossen werden, obwohl die lange Verlaufsdauer der Veränderungen eher dagegen spicht.
Frage (!): Näßt die Stelle denn? Kratzt sich die Maus dort?
Operieren kann man das meiner Ansicht nach nicht mehr, weil nach der Op der Defekt, also die weggeschnittene Haut, so groß wäre, daß man das hochwahrscheinlich nicht mehr zugenäht bekommt.