Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Herrlich die Bilder... *Herz*

Spotty hat früher (vielleicht auch etwas rassebedingt) auch gerne apportiert..heute nimmt er wegen der Kieferathrose leider nichts mehr ins Maul. Deswegen hatte ich auch mal extra einen Prey Dummy angeschafft..der jetzt nutzlos hier rumliegt.

ich muss mich auch mal mit schatzis hund beschäftigen. der hat etwas erziehung nötig.

Jeder Hund braucht das. Egal wie groß oder wie klein, wie alt oder wie jung. Jeder Hund will gefördert und gefordert werden. Auslauf und Spaziergang allein lasten einen Hund nicht aus. Stell dir vor du darfst am Tag 2 Stunden joggen gehen aber nie ein Buch oder Zeitung lesen, kein TV gucken, dich in keinster Weise bilden oder dich austauschen. Unsere Hund dürfen so viele ihrer ursprünglichen Aufgaben wie Jagen, Bellen, Verteidigung, Paarung usw. nicht mehr ausführen - wir müssen ihnen also eine Alternative bieten. =)

Und Tyson hat scheinbar eine ganz tolle gefunden. :D

Hach, ich liebe dieses Gesicht *Herz*
CIMG7934.jpg

das Tier ist der Hammer,... *schmacht*
auch wenn ich froh bin ihn nicht in der Wohnung haben zu müssen, wenn er im Fellwechsel ist ;)

was ich ja an den großen Tiere liebe (auch an unserem Familien-Tyson): diese RIESENPFOTEN! *Herz*

Happi ist komisch, sie taucht immer ihre Nase ins Wasser *Vogelzeig*
Bild1.jpg

Tyson hat das kühle Wasser genossen
Bild2.jpg

Immer hinter Tyson her... könnt ja was spannendes passieren
Bild3.jpg

Sie hatte Spaß :D
Bild4.jpg

Bild5.jpg

Hier noch zwei Videos, leider macht Youtube die Quali nocht schlechter als sie eh schon ist... aber naja, egal.

Achtet mal drauf wann Tyson wieder Boden unter den Füßen hat und wann Happi :D

die szene mit dem stock ist wirklich grossartig... dieses hin-und-her.... macht happi diese fiesen "ich bin ein großer, wilder hund"-geräusche?

*lol* die geräusche sind hammer. happi mit dem pittbull-ego *schreiweg*

tyson schaut immer so treudoof *Herz* herrliche videos.

und die kurzen beine sind so geil *Herz*. sie schwimmt ewig und tyson streckt einfach die staksen aus *schreiweg*

das nase eintauchen macht sami auch immer.
einfach herrlich
happi ist sami wirklich sehr ähn lich om verhalten

die Geräusche sind echt klasse!

Und dafür, dass Happi keine Beine hat, ist sie erstaunlich flink *fg*

Tyson ist durch ein Klettengebüsch gelaufen, üüüüüüüberall Kletten *umkipp*. Er hasst sie und findet das fürchterlich schrecklich die im Fell zu haben und geht auch keinen Meter mehr weiter bis alle raus sind. Prinz halt :D

CIMG8635.jpg

CIMG8637.jpg

CIMG8639.jpg

Ohne Kletten :D
CIMG8668.jpg

CIMG8684.jpg

CIMG8640.jpg

ach der traurige blick *Herz*

und dann stolz ohne kletten. so ein herrlicher hund *Herz*

Henry war auch mal im Gesicht ganz grün vor lauter Kletten:Dnur stört es ihn nicht-er zupft erst daheim einzelne raus-er hat dafür ja sein Personal:D

wenn man beim letzten Bild nicht genau hinsieht, könnte man die zwei auch für Henry und Sami halten=)

Back
Top Bottom