Spotty hat früher (vielleicht auch etwas rassebedingt) auch gerne apportiert..heute nimmt er wegen der Kieferathrose leider nichts mehr ins Maul. Deswegen hatte ich auch mal extra einen Prey Dummy angeschafft..der jetzt nutzlos hier rumliegt.
ich muss mich auch mal mit schatzis hund beschäftigen. der hat etwas erziehung nötig.
Jeder Hund braucht das. Egal wie groß oder wie klein, wie alt oder wie jung. Jeder Hund will gefördert und gefordert werden. Auslauf und Spaziergang allein lasten einen Hund nicht aus. Stell dir vor du darfst am Tag 2 Stunden joggen gehen aber nie ein Buch oder Zeitung lesen, kein TV gucken, dich in keinster Weise bilden oder dich austauschen. Unsere Hund dürfen so viele ihrer ursprünglichen Aufgaben wie Jagen, Bellen, Verteidigung, Paarung usw. nicht mehr ausführen - wir müssen ihnen also eine Alternative bieten. =)
Tyson ist durch ein Klettengebüsch gelaufen, üüüüüüüberall Kletten *umkipp*. Er hasst sie und findet das fürchterlich schrecklich die im Fell zu haben und geht auch keinen Meter mehr weiter bis alle raus sind. Prinz halt