eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 3 October 2009 #481 ach mit dir kann man nicht diskutieren *bätsch* so lang genug gespammt
B Beauty Gast 3 October 2009 #482 so lang genug gespammt Click to expand... Meine ich allerdings auch.
B Beauty Gast 8 October 2009 #487 "Ohh wie niedlich" ... dachte ich erst. Aber nix niedlich. Zerstörer! (Es ist ein Hundekissen )
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 9 October 2009 #488 wie er drüberleckt. obs schmeckt?
milkamausi Mäusologie-Meister*in Messages 2.276 Reaction score 0 9 October 2009 #489 Das erste Bild *schreiweg* Als ob er sagen wollte: "Was denn, ist doch nicht dein Kissen!!" So ein hübscher Großer *Herz**Herz*
Das erste Bild *schreiweg* Als ob er sagen wollte: "Was denn, ist doch nicht dein Kissen!!" So ein hübscher Großer *Herz**Herz*
B Beauty Gast 10 October 2009 #492 Die Kleinen ins große und die Große ins kleine... irgendwie war mir das klar *Vogelzeig*
milkamausi Mäusologie-Meister*in Messages 2.276 Reaction score 0 10 October 2009 #493 Hattet ihr Besuch? Wunderschönes Bild und wie Happy rüber schaut *Herz**Herz*
B Beauty Gast 10 October 2009 #494 Hattet ihr Besuch? Click to expand... Wir haben noch immer besuch, sie bleiben das ganze WE da =)
mausemami Nagetier-Nerd Messages 1.192 Reaction score 0 11 October 2009 #495 Hähä....ich sag nur Wooohnlandschaft.
B Beauty Gast 11 October 2009 #496 Du meinst die "bröckelige" Wohnlandschaft? Oder weil so viele Körbchen sind? Ich stehe gerade aufn Schlauch
Du meinst die "bröckelige" Wohnlandschaft? Oder weil so viele Körbchen sind? Ich stehe gerade aufn Schlauch
mausemami Nagetier-Nerd Messages 1.192 Reaction score 0 12 October 2009 #497 Sieht doch gemütlich aus, bei dem ganzen Gekörbe ..... bröckelig?*pruust* *Vogelzeig* ...du hast Ideen !
Sieht doch gemütlich aus, bei dem ganzen Gekörbe ..... bröckelig?*pruust* *Vogelzeig* ...du hast Ideen !
B Beauty Gast 12 October 2009 #498 Fleischküche oder so, Happi geht keinen Meter aus meiner Küche und Tyson liegt im Flur und beobachtet jede Bewegung
Fleischküche oder so, Happi geht keinen Meter aus meiner Küche und Tyson liegt im Flur und beobachtet jede Bewegung
toast Nagetier-Nerd Messages 1.322 Reaction score 0 12 October 2009 #499 Was bin ich froh, dass Strolch klein ist und nur kleine Portionen brauchst. So sieht's bei uns darum nur einmal alle drei Monate aus. Und die Tüten sind dann eindeutig kleiner.
Was bin ich froh, dass Strolch klein ist und nur kleine Portionen brauchst. So sieht's bei uns darum nur einmal alle drei Monate aus. Und die Tüten sind dann eindeutig kleiner.
B Beauty Gast 12 October 2009 #500 ich kaufe alle 5-6 Wochen Fleisch. Mittlerweile hab ich schon für Happis Portionen nen "350g Griff" drauf
ich kaufe alle 5-6 Wochen Fleisch. Mittlerweile hab ich schon für Happis Portionen nen "350g Griff" drauf