Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Das Ansaugbild ist so süß.*Herz*
Tyson scheint ja auch keinerlei Jagdtrieb zu haben.=)

Tyson scheint ja auch keinerlei Jagdtrieb zu haben.=)
Doch den hat er schon, draußen. Wenn er Wild oder ne Katze riecht/sieht, würde er schon gern mal ne Runde hinterher, aber er ist jederzeit (leicht) abrufbar.

Mäuse und Hamster sieht er aber eher als Familie an und er würde ihnen nie absichtlich ein Haar krümmen, die werden auch vor Besuch beschützt und man darf nicht so ohne weiteres einfach mal am Käfig fummeln ;-)

Ich hab heute meine Jungs abgeholt (der Käfig ist so klein, weil da frisch kastrierte drin hocken ;-) ) und Tyson ist mal wieder hin und weg *Vogelzeig*

CIMG9154.jpg

*schreiweg* wie er auf dem stuhl hockt *schreiweg*

tyson sieht immer so frisch geduscht aus :D

Ich hab auch etwas blöde geguckt, weils das erste mal war und er ist da ganz selbstverständlich drauf gestiefelt *Vogelzeig*

Frisch geduscht? Wieso? :D

naja so gekämmt und fluffig :D irgendwie so sauber. :D ich kenn nur unser zerzausten opa :D

springt er da hoch, oder steigt er drauf? *schreiweg*

Springen hat er doch nicht nötig *g* Erst eine Vorderpfote, dann die zweite, dann das erste Hinterbein und schwubs isser oben :D

Schneefotos von heut Morgen, Tyson mutiert bei Schnee immer zum Welpi und irgendwie bekomme ich ihn dann nicht gescheit geknipst weil er am toben ist :D
Der Weg zum Wald ist für ihn aber immer ein kleiner Horrortrip, da man hier kiloweise Salz und Split auf den Wegen streut und er das überhaupt nicht vertragen kann. Er bleibt stehen, hebt schmerzvoll das Pfötchen hoch und ich muss es dann abwischen...
Und dann hätten wir da noch die Eisbömmel an den Pfoten und Beinen, die darf ich auch in regelmäßigen Abständen abpulen, findet der Prinz nämlich auch doof :rolleyes: :D

CIMG0434.jpg

CIMG0451.jpg

Wir haben ne Quelle im Wald, dort trinkt er immer ...
CIMG0453.jpg

Da sie aber gefroren war, musste ich ihm nen Eiszapfen abbrechen :D
CIMG0455.jpg

Und für Happi ist der Schnee auch sehr vorteilhaft, man sieht ihre krummen Füße nicht :D
CIMG0438.jpg

endlich wieder fotos *freu*

hach der tyson *Herz* die kleine ist so geil. die guckt auch immer so....speziell :D

Happi wirkt da wirklich wie ne kleine Schneeprinzessin. Die Haltung sieht so Edel aus.. vllt doch ein ridgeback-mix:D

Quaaark, Happi ist ein Rassehund! Noch nie wat von nem Rhodesian Longback gehört? Pffff *beleidigt*

Back
Top Bottom