Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
aber frieren tut sie nicht mehr so sehr?
Sie trägt ihr Mäntelchen eh nur wenn es wirklich sehr kalt ist, alles andere kann sie gut ab und im Schnee sowieso, da powert sie so richtig und hat keine Zeit zum frieren.

deine Happi könnte ganz gut zu unserer Jacky passen :)
Was ist deine denn für ein Mischling?
Tatsächlich, auch solche krummen Beine :D
Happi kommt aus Portugal, aus einer Tötungsstation, also keine Ahnung was sie für ein Mix ist ... wobei ich ja immer sage, dass sie ein Rhodesian Longback ist :D

gibt es davon auch ein Ganzkörperbild, damit wir mal wissen, wie lang Happi im Vergleich zu deinen Beinchen ist. :D
Ja, aber nur das hier *schäm*
Schnee_005.jpg

Happi in einer ruhigen Sekunde
Fo_027.jpg

Und was sie davon hält
Fo_023.jpg

Mein Seelenhund *Herz*
Fo_026.jpg

Zuhause angekommen werden Pfoten geputzt und danach gibt es immer Zoff wer das Tuch haben darf ...
Fo_003.jpg

Oh...hatte es also doch den richtig gedacht, daß Tyson älter ist, weil ich mich an Fotos noch mit Dini erinnern kann...

Über sein Alter darf ich nicht intensiver nachdenken, wenn er mal nicht mehr ist bricht mein Welt zusammen ... ich glaub, dass werde ich nicht verpacken können.
Er hat aber noch absolut gar keine Alterserscheinungen ... im Gegenteil, er ist albern, tobt, rennt, ist gesund, hat kein bissel Zahnstein (und auch noch nie gehabt), seine HD gibt seit Jahren Ruhe ... ach, er ist einfach lebensfroh und mein Seelenhund =)

Die sind echt süß *Herz* Eine Frage habe ich, nämlich mein Hund ( 13 Jahre ) Hechelt fast durchgehend. Auch wenn es noch nicht einmal unbedingt heiß ist. Kommt dass einfach davon weil sie Alt ist, oder hast du eine Idee warum?
Wenn mein Hund nicht mehr ist, dann werde ich auch eine Zeit lang nichts mehr verkraften können. Vorallem bin ich mit ihr aufgewachsen, sie ist 13 Jahre alt und ich auch! Ich wüsste echt nicht was ich ohne sie tun soll.. Naja aber ich hoffe einfach das ich noch sehr sehr viel Zeit habe!!

Back
Top Bottom