Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Euer Tierarzt wird die Ursache fürs Dauerhecheln bestimmt heraus finden können ;-)
Hoffe auch, dass Du noch eine lange Zeit mit ihr verbringen darfst!

endwerder hab ich was an der pupille oder ich seh hier nur ein hild mit einen hund.
muss ich zum optiker oder kann mir hier einer helfen ;o)

Hi Bjuti..

Ich füchte fast, wir müssen uns nochmal übers Pfoti unterhalten.. Fienchen hat sich wahrscheinlich bei der Beisserei vorgestern die Sehne am äußeren Zeh gerissen, ergo steht auch bei uns Amputation im Raume... Ich könnte speien vor Freude..

Grüssels

Bine

Hi BinE,

ich kann Dir eigentlich nur die Adresse vom Dr. A in Essen geben, er hat seine Arbeitsschwerpunkte in Orthopädie und Sportmedizin ... dazu kennt er sich mit Windhunden sehr gut aus (wg. Narkose), da er auch ne Rennbahn betreut. Kannst Dich ja per PN melden, wenn Du sie willst.

Off Topic:
Pixel, bei Dauerhecheln muss Dein Hund zum TA!
das kann im schlimmsten Falle ein Herzfehler sein.

Da Happi sich ja das Kreuzband überdehnt hat und sie nicht laufen darf, muss ich sie geistig mehr beschäftigen als sonst, daher hat die "kluge" Menschenfrau ein "super tolles" Denkspiel gebastelt, damit Happis Kopf etwas arbeit hat ... naja, dat ging etwas nach hinten los.
Ziel ist, die Pappe aus dem Schlitz zu ziehen damit die (gut riechenden) Leckerchen rausfallen.

*schäm*

Wenn man komische Geräusche aus dem Schlafzimmer hört, einen körperlich unausgelasteten und ohnehin schon Psychohund hat, sollte man mal nachsehen ...

*Vogelzeig*

Ja ist ein Knötchen, was gut 1,5 Kilo hat und sie sich gegen die Birne hämmert (schmerzhaft, ich habs auch schon abbekommen)... aber wenn sie drauf steht :D

super video, sami schüttelt auch oft seine spielsachen tot und dann wälzt er sich grunzent drauf rum

Hehe Nelson, das macht Happi auch teilweise :D

@Visitor, das Knötchen ist zum schütteln ihr liebstes, dafür lässt sie alles liegen ;-)

Happi am rumblödeln ...
Foto_006.jpg

Bjuti am rumblödeln, auf Happis Kosten ...
happi_039_1.jpg

Aber dann wird auch wieder gekuschelt *Herz*
happi_032.jpg

auf den kleinen bildern in der onlinehölle (hatte nur die vorschau geguckt), war ich mich am wundern, seit wann du nen afghanen hast... *schäm*

Back
Top Bottom