Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Ina, er ist auch lieb ;-)

Deti, Du musst ihn mal sehen wenn ich an seinen Bart gehe :D dass findet er super ätzend und schrecklich, ziept ja auch bestimmt wenn ich die Kletten rausfummel.

Das ist aber auch wirklich schlimm dieses Jahr, Filou sieht auch immer so aus und jammert, wenn ich ihn bürste.

Ja Mela, das hab ich auch schon gedacht, dass es dieses Jahr besonders schlimm ist.

Happi, die Rhodesian Ridgelongbackshortfeet Hündin.
24082011058.jpg

:D

mann muss ja allem nur den richtigen namen geben.... is direkt ein desigerhund...

sagste einfach: da wurden ein rr in nen dackel zur veredelung gekreuzt

das kann sie aber gut, übt sie schon für fasching ihr neues kostüm :D

Wenn ich gefragt werde was Happi für ne Rasse ist und je nachdem wer sowas fragt, denn meistens sind es ältere Frauen mit nem verkorksten Rassevorzeigehund, dann sag ich tatsächlich "Rhodesian Ridgelongbackshortfeet, eingeführt aus Portugal, der einzige Hund dieser Rasse in Deutschland".

eadeenay, ja war ja auch auf Angriff und sie hat sich dazu auch noch aufgeplustert ... da war nämlich jemand auf dem Sportplatz gegangen. Frechheit! :D

jupp, hatte ich hier beim tierarzt. die leute voll interessiert "was issn das für ne süße rasse" "jack-münsterhuahua" (danke ans forum für die indirekte anregung dieser namensschöpfung) "oh toll, das klingt ja interessat... wo bekommt man die???" "griechenland, unter nem lkw"

und plötzlich war der hund nur noch halb so toll *Vogelzeig*

eadeenay, ja war ja auch auf Angriff und sie hat sich dazu auch noch aufgeplustert ... da war nämlich jemand auf dem Sportplatz gegangen. Frechheit! :D

unmöglich! ich bin empört :D

ich kann mir ds gesicht von tyson vorstellen: "oh man....jetzt spielt sie wieder pittbull" :D

Hollywoodschaukel....genial ! *anbet*

Schaukelst du dann auch mit ihr?

(Beim Kater und bei den Hühnern, die ich als Kind mit auf die Schaukel schleppte wackelten die Köpfe dann immer hin und her :D aber alle blieben artig sitzen)

Back
Top Bottom