Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Beides. Ich hab das zum einen unterbunden (nicht geschimpft oder anders negativ belegt, sondern ihr eine Aufgabe gegeben) und da sie nun deutlich ausgeglichener ist durchs Clickertraining, Spaziergänge, geregelter Alltag - einfach geistige und körperliche Auslastung wurde das deutlich weniger. Aber sie ist und bleibt halt ein kleiner (für mich sehr umgänglicher) Psycho mit ihren Macken und Ticks.
Am Anfang hat sie auch immer in den Hände "gebissen", aus dem Nichts heraus z.B. beim Spaziergang... sie kam angerannt und hat kurz und (in der Regel) schmerzfrei in die Hand gebissen, dass hab ich "umgeformt" und mit Kommando belegt und heißt nun "Check" = Hand anstupsen mit geschlossener(!) Schnute. Damit kann ich sie auch gut ranrufen, weils ihr super viel Spaß macht... je nachdem wie hoch ich meine Hand halte, kann sie auch fliegen :D

Du hast echt viel erreicht bei der Maus. Es freut mich immer wieder, wenn ich sehe, wie sehr sie ihr Leben genießt.

Er hat gerade so schön geschlummert, ist aber leider beim knipsen wach geworden...
*Herz*
CIMG660b2.jpg

Wie er schaut *Herz* "Is was? oder darf ich weiterschlafen?"

So wird man Morgens wach. Mit einem dreisten Köter auf dem Kopfkissen, der auf dem Rücken liegt, zugedeckt (nicht von mir, macht sie irgendwie selbst) ist und auch noch schnarcht...
08032012302.jpg

*Vogelzeig*

*Herz* Mal wieder sehr süß!
Pep hat früher auch so neben mir geschlafen, wurde aber von mir zugedeckt!

Ohhhh*Herz*
Auf die Art wird man doch gerne wach:D Das ist ja total niedlich... *dahinschmelz*
So eine hübsche niedliche Schlafmütze möchte ich auch haben...*Herz*

*schreiweg* geil *schreiweg* Aber ich finde da fängt der doch schon super an Tag schon gut an. *Herz* Ich beneide Dich, mit fehlt das Hundeschnarrchen so... *seufz*

Ja wenns kalt ist, dann stupst sie auch damit ich sie zudecke... aber sie kam irgendwann nachts ins Bett, also entweder schafft sie es alleine oder ich machs im Schlaf, dass ist natürlich auch möglich :D

Aber Happi macht sich echt fett, Tyson schläft auch bei mir... aber da hatte ich noch nie ein Platzproblem.

Edit: Ja sehr niedlich wenn man morgens total verknurpselt aufwacht! :D
Nein, ich fands echt niedlich und musste auch grinsen über mein Häppchen =)

Ich glaub das nützt nix bei Happi, wenn ich rutschte, kommt sie hinterher gerutscht :D ... sie braucht diesen Körperkontakt.

*hachz* So schauts bei mir mit Fini auch aus. Zwerg spielt imme die Bettniete (irgendwo zwischen den Beinen auf der Decke - drehen ohne wecken nicht möglich) und Jazz weiss immer nicht ober auf, unter, rechts oder links. Seitdem er auf Finis Seite schlafen darf wach ich immer am Bettrand auf und habe so merkwürdige Rückenschmerzen *grummel*
Aber Kuchelhunde sind toll, nur die kleine wird direkt lernen, wo und wie sie zu liegen hat. So nen merkbefreites schnarchendes Kalb wie Jazzi kommt mir nicht ins Bett.. Den kannste treten, schubsen, umdrehen - der knackt weiter *vogelzeig*

was für ein niedliches Bild *Herz*

Ich glaub das nützt nix bei Happi, wenn ich rutschte, kommt sie hinterher gerutscht ... sie braucht diesen Körperkontakt.

ich glaube, Hunde und Katzen sind sich doch ähnlicher als man manchmal denkt ... oder ich hab nur eine verrückte Katzen, kann auch gut möglich sein :D
jedenfalls kenn ich dieses Nachrutschproblem auch ;-)
da kann das Bett noch so groß sein, Mimi schläft trotzdem genau da, wos so richtig unbequem ist, obwohl doch noch soooooooo viel Platz unten an den Füßen frei wäre ;-)

ich werd von keks momentan auch immer zwischen 3 und 5 uhr geweckt... einmal angestupst, dann kommt sie in meinen arm gekrochen und wir pennen beide weiter... *Herz*

*beleidigt* als ob sie immer so rücksichtsvoll wär, der olle Trampelhund.
außerdem mags ist sie es im Gegensatz zu Happi gar nicht, zugedeckt zu sein. *Opi*

tja, seit du weg bist, hat sich einiges verändert *g* inzwischen jede nacht: im arm und zugedeckt... sie muss wohl nur müde genug sein. oder vielleicht fehlt ihr doch die ersatzbefriedigung :D

(*schnief* sehe deinen benutzertitel grade erst...)

ja, wahrscheinlich ist gequält und schickaniert werden ab jetzt auf ewig mir vorbehalten. :D Sei dankbar und knuddel sie von mir. *traurig*

und jetzt zurück zum Thema.*Keule*
Jedes mal wenn ich mir das Happi-Foto da anschaue, muss ich sofort an diesen Kinderfilm denken. "Charlie-alle Hunde kommen in den Himmel", irgendwie wirkt sie genauso dreist (positiv gemeint...ich mag den Film) :D

Back
Top Bottom