Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Wie soll das denn bitte funktionieren, die sind doch viel näher dran am Dreck *grübel*
DAS hab ich mich auch gefragt. *grübel*
Hat sich wohl jemand ausgedacht, der Hunde nur aus Büchern kannte oder so.

Ansonsten sind die Bilder total schön - mich zieht es immer raus, wenn es nebelt, stürmt oder schneit. *Herz*
Und Tyson hat doch ganz gute Tischmanieren. =)

also lilly ist so gut wie nie dreckig, dafür sieht sami immer so aus wie happi

Molly ist momentan immer dreckig. Hier in den Wäldern ist es schon ab und an recht matschig (vor allem da, wo ich mit ner Freundin immer laufe). Und dadurch, dass es meist 5 Hunde sind, wird Molly schnell dreckig :D

Mein Auto sieht aus *umkipp* Ich muss dringend mal die Hundedecke waschen und saugen *umkipp*

Ich bin so froh und dankbar, das wir hinten den Kennel im Kofferraum haben - wenn ich alleine anschaue, wie meine (neue, frisch lackierte und immernoch ohen Schutzfolie befindliche *grusel*) Stossstange ausschaut...

Danke Cocos =)

Hängt in der Klinik und musste doch echt zwei mal hingucken :D
HappiWerbung.jpg

"Unfall mit Schubkarrenreifen"

*g*

Hat damit btw. irgendwer Erfahrung? Ich bastel ja noch immer mit relativem Erfolg mit den Pfeffer-anti-lick-strips wenn die Köters mal was haben... Fine hat mich ja Wehinachten echt Nerven gekostet mit ihren 3 Fäden am Bein. Die hat nicht dran geleckt sondern direkt dran gerissen...

"Unfall mit Schubkarrenreifen"

*g*

Hat damit btw. irgendwer Erfahrung? Ich bastel ja noch immer mit relativem Erfolg mit den Pfeffer-anti-lick-strips wenn die Köters mal was haben... Fine hat mich ja Wehinachten echt Nerven gekostet mit ihren 3 Fäden am Bein. Die hat nicht dran geleckt sondern direkt dran gerissen...

Wir haben das schon paar mal im Tierheim bei den Hunden ausprobiert. Ist bei einigen genau so "ätzend" wie ein Kragen. Manche habes aber besser angenommen. Kommt denke ich auf den Hund an. Aufjedenfall blieb alles unbeleckt ;-)

Hallo? Ich meinte eigentlich den Hund und nicht diesen blöden Kragen *beleidigt* :D

Heut waren mal wieder Shi-ne und Pia zu Besuch, draußen toben Happi und Pia ja und heute das erste mal in der Wohnung. Sehr zögerlich und unsicher, aber für uns um so witziger und vor allem (für uns jedenfalls :D) spannend es anzuschauen =)

:D Hatte etwas Angst um die Vase auf dem Tisch :D

Wo war denn der Tyson?

Hatte Shi-ne auch :D

Tyson stand neben mir, sicher ist sicher dachte er wohl :D

:D, Happi ist einfach zu geil. Wie sie sich immer um die eigene Achse dreht und die Beine, der Hund ist einfach nur der Wahnsinn. :D

Wie sie sich immer um die eigene Achse dreht
Das war/ist leider ein Tick, als sie ankam drehte sie sich ständig im Kreis (und in die Rute beißen), war wie ein Zwang. Mittlerweile dreht sie nur noch wenn sie aufgeregt ist und das dann auch nur noch sehr kurz und größere Kreise. Aber am Anfang war das ziemlich schlimm.

Ansonsten danke =)

Ja der Kopf ein bissel :D
Aber 3 Hunde sind mir zuviel, auch wenn Tyson bisher mit jedem Windhund gut klar kam :D

Edit: Böser Link, da sind IW's... *Herz*

Das war/ist leider ein Tick, als sie ankam dreht sie sich ständig im Kreis (und in die Rute beißen), war wie ein Zwang. Mittlerweile dreht sie nur noch wenn sie aufgeregt ist und das dann auch nur noch sehr kurz und größere Kreise. Aber am Anfang war das ziemlich schlimm.
Oh, das wusste ich nicht, dann ist es natürlich nicht wirklich witzig, wenn sie das macht. *schäm*

Ach, ich lach und schüttel den Kopf gleichzeitig, brauchst also kein schlechtes Gewissen haben :D und vor allem ist es ja mittlerweile echt harmlos geworden.

Hat sie das von selber "aufgehört" in dem sie einen geregelten Tagesablauf und viel Liebe bei Dir bekommen hat oder musstest Du da mit ihr arbeiten?

Back
Top Bottom