Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Meine kleine Sonnengöttin mit ihrem neuen Mantel... Tschüss Frostbeulen!

Happi_Mantel_009.jpg

Happi_Mantel_011.jpg

Morgen nehme ich die Cam mal mit und dann gibt es Fotos von unterwegs.

An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an BinE, großartiger Mantel und es ging wirklich mehr als schnell *drück*

Sieht sehr gemütlich aus, vor allem mit dem Kragen =)
Auf dem ersten Foto schaut sie ja nicht so glücklich :D

*rotwerd* Danke für das Lob... *rotwerd*

Du, Beauty - darf ich die Bilder für den Blog klauen?

Grüssels

Bine, die langsam Feierabend machen *schwitz*

Ist sie auch und witzig war heute Morgen, dass alle ihre Hundekumpels sie erstaunt abgeschnüffelt haben "woah, was hast Duuuu denn daaa!?" :D

Sonne, aber -12°
Happi_Mantel2.jpg

Happi_Mantel1.jpg

Mit Freundin Kessy, die schon etwas neidisch geguckt hat :D
Happi_Mantel3.jpg

Tyson_6.jpg

Happi hat heute Morgen drei spektakuläre Saltos geschlagen *Angst*
Sie war "etwas" übermütig und hat mit Tyson getobt... es ging bergab, es war kurvig und links geht nen Abhang steil runter...
Sie rannte hinter Tyson her, er kriegt die Kurve, Happi nicht und scheibar ist sie dann noch irgendwo ins Loch oder so getreten, denn dann überschlug sie sich *Angst* mir ist mein Herz für nen Augenblick wirklich stehen geblieben, meine Knie waren total weich und ich hab gezittert vor Schreck.
Aber ist rein gar nix passiert, sie stand dann da (mit Bremsspuren im Gesicht) und guckte verdutzt und dann gings weiter, während ich nach Luft schnappte :D

Na da habt ihr aber Glück gehabt... Ich hab die ersten male auch Schnappatmung bekommen wenn die Whippets rennen und Zwergi dazwischen rumtrödelt...
Ihr braucht nen Schutzengel.

Wir haben einen, einen richtig guten *anbet* also Tyson hat ihn auf jeden Fall... als Welpe ist er in die Ruhr gefallen als Hochwasser war, mein Bruder ist losgerannt und konnte ihn 10 Meter weiter am Rand an der Rute packen und ihn hat ihn aus dem Wasser ziehen können. Das war der Horror *traurig* Seit dem sind meine Hund an Flüssen angeleint und sie sind Tabu... der zweite Einsatz vom Schutzengel war, als mein Vater mal das Gartentörchen nicht geschlossen hatte, ich stand auf der andere Straßenseite und Tyson lief rüber und in dem Moment kam ein Auto von oben um die Kurve, dass auch noch ziemlich schnell fuhr und es war schon dunkel draußen.. ich hab gebrüllt und bin losgrannt und hab Tyson noch wegschubsen können... das Auto hat nur mich am Bein/Knie getroffen und die quietschenden Reifen höre ich noch heute. Danach war ich erst einmal fertig, mein Vater hat geheult, ich hab geheult und konnte nicht mehr laufen weil ich so gezittert habe... und dann hab ich nen totalen Anschiss bekommen, weil ich losgerannt bin *Vogelzeig* das war Reflex und ich würde immer wieder rennen wenn es um meinen Hund geht.

Heute ist es mal wieder Grau in Grau, eine fette Nebelsuppe hier oben aufn Berg...
Wald_1.jpg

Ich hab früher immer zu hören bekommen, dass kleine Hunde keinen Drecken machen... jopp, siiicher. Da waren wir vorhin gerade mal 30 Minuten unterwegs und es regnet nicht mal...
HappiDrecck.jpg

Tyson hat Gras gefressen, ziemlich komische Körperhaltung :D
TysonGras.jpg

*umkipp*
Ihr habt aber schon einiges versucht, gelle? Solche Aktionen sind mir gsd bislang erspart geblieben oder ich verdränge sie geschickt.

Wegen kleine Hunde - kein Dreck *lol* Wie soll das denn bitte funktionieren, die sind doch viel näher dran am Dreck *grübel* Aber bei uns ists eh seit Tagen schlammig wie nix gutes, ich kann sie alle dauernd waschen - egal wie klein oder gross... Wenn die Whippen einmal durch den Schlamm rennen ists auch vorbei...

Btw. du hast ja auch nen Rüden, gelle? Ist das normal, das die sich gern mal vorn die Beine einpullern? Ich glaube, Jessi setzt hier bald zu den Schwimmhäuten noch Schuppen an, so oft wie ihn ihm die Pissstelzen abdusche...

Grüssels

Bine

Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll :D aber das wurde mir früher oft gesagt "nee, keinen großen Hund die machen so viel Dreck" *Vogelzeig*

Ihee nee, Tyson pullert sich jedenfalls nicht ein, aber der Zwergpudel meiner Nachbarin konnte das auch sehr gut, der hat teilweise im Handstand gepinkelt und sich dann selbst getroffen und dementsprechend roch er auch immer...
Odin (der Hund meines Freundes) pinkelt sich auch nicht an.

"nee, keinen großen Hund die machen so viel Dreck"

Das heisst übersetzt "Das sieht nicht aus wie ein Hund, also muss ich es nicht halten wie einen Hund"

Du brauchst nur nen kleinen Hund mit dunklerem Fell. Dann fällt der Dreck nicht so auf.

Back
Top Bottom