Wir haben einen, einen richtig guten *anbet* also Tyson hat ihn auf jeden Fall... als Welpe ist er in die Ruhr gefallen als Hochwasser war, mein Bruder ist losgerannt und konnte ihn 10 Meter weiter am Rand an der Rute packen und ihn hat ihn aus dem Wasser ziehen können. Das war der Horror

Seit dem sind meine Hund an Flüssen angeleint und sie sind Tabu... der zweite Einsatz vom Schutzengel war, als mein Vater mal das Gartentörchen nicht geschlossen hatte, ich stand auf der andere Straßenseite und Tyson lief rüber und in dem Moment kam ein Auto von oben um die Kurve, dass auch noch ziemlich schnell fuhr und es war schon dunkel draußen.. ich hab gebrüllt und bin losgrannt und hab Tyson noch wegschubsen können... das Auto hat nur mich am Bein/Knie getroffen und die quietschenden Reifen höre ich noch heute. Danach war ich erst einmal fertig, mein Vater hat geheult, ich hab geheult und konnte nicht mehr laufen weil ich so gezittert habe... und dann hab ich nen totalen Anschiss bekommen, weil ich losgerannt bin *Vogelzeig* das war Reflex und ich würde immer wieder rennen wenn es um meinen Hund geht.
Heute ist es mal wieder Grau in Grau, eine fette Nebelsuppe hier oben aufn Berg...
Ich hab früher immer zu hören bekommen, dass kleine Hunde keinen Drecken machen... jopp, siiicher. Da waren wir vorhin gerade mal 30 Minuten unterwegs und es regnet nicht mal...
Tyson hat Gras gefressen, ziemlich komische Körperhaltung