Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Ja Aimee habe ich schon mal gezeigt, hier im Thread müssten noch Bilder rumschwirren.
Harmlose Kurzfassung: Sie wurde von bösen Menschen mit einer Axt niedergeschlagen (deutliche Kerbe in der Schädeldecke) und dann wurde ihr das Fell/die Haut abgezogen *seufz*

ich hab ja von hunden keine ahnung - aber wie steckt sie das weg? darf man sie da anfassen?

wow wie furchtbar. das ist ja nicht wahr? wie kann man denn sowas machen *böse*

die fotos sind klasse. die mietz ist so schön *Herz* das die sich da so mit tyson versteht. aber sie wohnt ja offensichtlich mit hunden. unsere würde aufplatzen und aussehen wie zerfetzte sofakissen *schreiweg*

ich find es super, dass ihr so viel mit den hunden macht und die viel mit anderen hunden laufen lasst =)

Ja sie liebt es sogar wenn man die haarlose Fläche schubbert, ist alles dickes Narbengewebe und spannt und juckt auch, reißt auch ab und zu auf (deshalb auch die kleinen Wunden teilweise). Sie hat mit Menschen wenig Probleme, sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen, aber mit fremden Hunden hat sie ein Problem. Das zusammenführen und kennenlernen ist immer recht schwierig, aber wenn sie die einmal akzeptiert hat, dann ist es so und da rüttel auch nix mehr =)

Tyson pennt tief und fest *Herz*
CIMG9723.jpg

da habt ihr mit dem Wetter ja tatsächlich Glück gehabt. Und die Bilder sind wirklich toll!

Man, um Tyson beneide ich dich. Groooße Hunde sind einfach toll. Er wirkt total ruhig/gelassen/gemütlich. Strahlt einfach ruhe aus. Chilli versprüht unheimlich gerne unruhe... :D

Wie kann man seinem Hund sowas antun? Wenn man etwas "loswerden" will, kann man das doch mit Würde für das Tier machen. *Wand* Aber, sie lebt und es scheint ihr, wie man auf den Fotos sieht, gut zu gehen. Der Mensch, der sich diesen Hund angenommen hat, kann stolz auf sich sein.

Und: Es sind tolle Fotos. Schööne Gegend. Und die Katze is auch *Herz*

Ja klar =)
So pennen wir immer ... und Happi kommt ja auch meist noch dazu *hust*

Hihi, ich liebe sowas. Große Hunde kann man so gut "umarmen". :D

Ich hatte immer mit meinem Gusti ärger, was das anging. Wir haben uns zur Bettzeit regelrecht um den besten Platz gestritten *Vogelzeig* Er ist ungelogen ganz hektisch immer ins Bett gestürmt, sobald ich mich "bettfertig" gemacht habe... und lag dann mitten im Bett. Links kein Platz, rechts auch nicht. *motz*

Letztlich wollte er einfach partout bei mir schlafen und hatte Angst, ausgesperrt zu werden... Und wenn er mal kooperativ war, sah das so aus:
*schäm*
http://www.jenny-s.com/hunde_gal/images/ich_gusti.jpg

So haben wir jeden Tag unser Mittagsnickerchen gehalten. Na gut, es war ehr seines und ich musste mitspielen :D Gusti war sensibel. Ich war sein Fels in der Brandung. Wenn meine Eltern diskutiert haben, war ich eben der einzige neutrale Punkt in der Familie *Herz* Er konnte "laute" Töne nicht haben...

Wunderschöne Bilder die so viel..schönes..ausstrahlen.
Macht total Spass das anzusehen.
Hast du noch ein paar mehr von dem Tag? =)

eadeenay, klar passt das :D

Kathrin, nee leider nicht ... aber von heute habe ich noch Fotos.
Bei diesem tollen Wetter vergeht die Zeit super schnell und wir waren knappe 4 Stunden unterwegs *umkipp*
foebchen und Stefan kamen auch noch dazu und haben super viele Fotos gemacht, ich warte schon gespannt drauf :-)

CIMG9864.jpg

CIMG9865.jpg

CIMG9866.jpg

CIMG9874.jpg

CIMG9878.jpg

Das letzte Bild ist einfach Zucker *Herz* und so schönes Licht...

oooooch mensch sind die Bilder klasse geworden*Herz*. Da sehen die beiden aber auch noch total frisch aus *g* und sauber und trocken :D

Ja aber echt :D

Und hier sind die Fotos von foebchen, zwar nicht gestochen scharf aber mal was anderes :D

Ne braune Rennsemmel
004.jpg

005.jpg

006.jpg

Ne schwarze Rennsemmel
013.jpg

IMG_0537.jpg

IMG_0470.jpg

002.jpg

018.jpg

021.jpg

022.jpg