Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Und Pia! :D
Ein Traumhund, so unkompliziert und nett und schon in so vielen Händen gewesen*seufz*
Aber nu hat sie ihr traumhaftes Zuhause gefunden =)

Und Pia! :D
Ein Traumhund, so unkompliziert und nett und schon in so vielen Händen gewesen*seufz*
Aber nu hat sie ihr traumhaftes Zuhause gefunden =)

neeeein. Die darf doch nix bei mir :D

@babybell Tyson guckt NIE doof

hab gestern nen Hund am Stuttgarter Bahnhof gesehen, der hätte locker Tysons (kurzhaarigerer) Bruder sein können...gleicher Kopf (inkl Ohren und Fransen), Brustzeichnung, Fellfarbe und geschätzte Größe (= sehr groß). *Herz*

Wie die Orgelpfeifen...:D

Mir fällt beim genaueren Betrachten gerade auf, daß Happi die einzige ist, die nicht wenigstens ein halbes Schnauzbärtchen trägt. *bätsch*

Dafür hat sie auch ein graues Schnütchen ;-)

Von heute Morgen, da war das Wetter total super im Gegensatz zu jetzt...
06092011110.jpg

06092011109.jpg

Tyson trägt ja sämtliches Zeug, Happi hat vor ner Weile auch angefangen etwas tragen zu wollen, wenn Tyson auch was hat, aber sie hat es immer wieder fallen lassen...
Vorhin gings direkt vom Spaziergang durchn Wald runter zum Geschäft, Tyson bekam ein Toast und Happi fummelte während des Laufens immer wieder dran rum, dann stupste sie meine Tüte an und ich hab ihr dann auch was gegeben und sie hat es bis nach Hause (2,5 km) getragen *Herz*

Danach hat man auch ne müde Stelle im Gesicht :D
CIMG5559.jpg

CIMG5560.jpg

Wie trägt Tyson denn das Brot? Das Toast an sich wird zu dick sein, aber nur das Plastik ist zu dünn, oder?

Aber süß, wie "verantwortungsbewusst" sie sind *Herz*

Wie trägt Tyson denn das Brot? Das Toast an sich wird zu dick sein, aber nur das Plastik ist zu dünn, oder?
Maul auf, Toast rein, Maul zu? :D
Er trägt es so wie es ist, dabei ist er ziemlich vorsichtig. Das Brot wird nicht zerdrückt und die Verpackung bekommt auch kein Loch.

Musste mir das Video jetzt noch ein paar Mal anschauen. Wie Tysons Ohren beim Laufen wippen *Herz*

*wie geil*

Total praktisch, so kleine Einkaufshelfer =)

Gestern hab ich einen Irish Setter gesehen, der trug die ganze Zeit ein Schnuffeltuch im Maul...direkt am Zipfel :D

Back
Top Bottom