Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Mir fällt es auch sehr schwer =)
Gestern musste ich wirklich lachen. Mein Freund saß am Tisch und hat gegessen, meine Hunde saßen rechts und links hinter ihm (nennt man dezentes betteln im Hintergrund :D) und wurde fixiert, bei jeder Handbewegung keimte die Hoffnung auf (und man sah es deutlich in ihren Augen und an den Sabberfäden) doch etwas von der Bratwurst zu bekommen ... es sah echt zu niedlich aus :D

Mir würde es sehr schwer fallen in dem Moment ihnen nichts zu geben. Bekommen sie manchmal was, wenn ihr gerade esst? Oder lassen sie sich das nicht austreiben? :D

Unsere Gänse können das auch gut. Die bleiben dann nur nicht mehr schön auf Abstand stehen und gucken nur. Sondern holen sich das, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht *Angst* :D

Wenn ich esse, betteln sie nicht... ich dulde das nicht. (Mein Freund hat alleine gegessen)
Ab und zu bekommen sie auch mal was von mir, kommt drauf an was es ist... aber wenn, dann ne Weile nach dem ich gegessen habe.

Wenn Happi friert, sieht das ungefähr so aus.
CIMG5594.jpg

Mein Baby hatte am 1.Okt. seinen 10. Geburtstag ... ein Törtchen gabs natürlich...
CIMG5597_1.jpg

Das quasi inhaliert wurde :D
CIMG5598.jpg

Danke =)

Ihr sagt es, 10 Jahre ... die Zeit vergeht wie im Flug, aber er wird ja mindestens 100, da haben wir noch ein paar Jährchen :D

Happy Birthday nachträglich auch von mir...Tyson und ich haben ja immernoch am gleichen Tag Geburtstag :D

Die Torte sieht sehr lecker aus, aber in Tyson ist sie sicher besser aufgehoben als in mir :D

Glückwunsch zum 10jährigen =)*Herz*

Was ich mich aber frage: Aus was bestanden die "Kerzendochte"? Ich mußte als erstes an Apfelspalten oder Bananenchips für Hamster denken. *schäm*

Ich sag Kääääääse :D

Eine tolle Torte hat er da bekommen *Herz*

Unserer liebt Käse auch und wie Bjuit sagte je stinkender desto besser. *kotz*

Back
Top Bottom