Tyson und Dini

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Ja, das ist er... *Herz* Was bisher noch so gar nicht gefruchtet hat ist ihm das Schreien beim Autofahren abzugewöhnen... Manchmal ist es wirklich eine Qual für Nerven und Ohren...

Man wartet auf die alte Frau, die den Berg hoch keucht ...
CIMG5855.jpg

Und will dann natürlich was leckeres abstauben, weil man ja brav wartet...
CIMG5858.jpg

Dieser Blick :D Hund führt wirklich ein erbärmliches Leben, ein ganz ganz schreckliches Leben ...
CIMG5859.jpg

Iiih, bei Tyson siehts auf dem zweiten Bild aus, als hätte er kein Auge *Angst*
Bei ihm würde ich am liebsten einmal durchs Fell wuscheln *Herz*
Happis Beine sind echt super...:D

Da wirst Du aber vermutlich enttäuscht werden, sein Fell ist ziemlich drahtig, zumindest Hals und Rückenbereich... die grauen Fussel sind dafür aber flauschig :D
Happi ist ganz weich ... (in der Birne :D )

Heey, nicht so böse über deinen Brötchenboten sprechen :D Happi gehört zu der Kategorie Hund, vor der ich große Angst habe. Deswegen würde ich mich da mit dem Streicheln eher zurückhalten... *Angst*

Weswegen genau? Weil sie so zahnbetont und mit viel Stimme spielt? Sie spielt nur mit mir und mit Menschen die sie gut kennt so, wenn sie mit meiner Nichte tobt, ist sie ganz anders. (Abgesehen vom blauen Auge, da sind sie mit den Köpfen zusammengeknallt *Angst*)
Es ist ne Tatsache das sie echt total bescheuert ist, was ich aber nicht negativ meine =)
Und glaub mir, wenn Du sie mal kennenlernst, dann wirst Du sie lieben ... sie ist super witzig, unglaublich kuschelig und einfach verrückt =)

Ich hab leider generell Angst vor kleineren Hunden, wegen der Geschichte mit dem Jack Russel *seufz* Aber vorher war ich da auch schon eher zurückhaltend. Die einzigen Hunde vor denen ich keine Angst habe, sind diejenige, die wie eine Schlaftablette auf mich zukommen :D

Deine Nichte hatte ein blaues Auge? *Angst* Aber das mit dem kuschelig gefällt mir *Herz* =)

Also Happi ist eher hyperaktiv, Wirbelwind aus Leidenschaft :D

Jau, ein blaues Auge gabs mal ... beim toben wurde man bzw. Kind zu wild und dann knallten die Köpfe zusammen, aber Meli ist da schmerzfrei ... nur meine Schwester war sehr begeistert als ich das Kind nach Hause brachte :D

Kann ich mir vorstellen, dass sie begeistert war...:D
Ok, Wirbelwinde sind nicht so meins *Angst* Anfangs zumindest nicht. Viele Hunde drehen dann auch erst richtig auf, wenn ich Schissbuchse vor ihnen stehe *Angst*

molly ist ne schlaftablette :D

ich würde gern mal happi und molly zusammen sehen :D happi ist bestimmt total gelangweilt von meiner schlaftablette

*schreiweg*

das ist echt ein Bild für die Götter... würds als Weihnachtskarte verschicken :D

Wie hat sie das denn geschafft? *schreiweg*

Gestern hab ich hier auf dem Weg zum Bahnhof einen Tyson gesehen *Herz*

Als ich sie erwischt habe weils komisch grunzte, sahs noch geiler aus... sie lag aufn Rücken, das Knäul zwischen den Pfoten, hat sich hin und her gewälzt und dabei die sonderbarsten Geräusche von sich gegeben :D und dabei ist dann wohl das Kuddelmuddel entstanden.
Und sie hats die ganze Woche geplant *Keule* sie schlich (bzw. quetschte sich) schon ein paar mal hinters Sofa, wo die Wolle liegt und ich habs mir auch schon gedacht das sie das fürchterlich reizvoll findet. Naja, die Wolle war eh doof und schäbig, sie wollte mir nur nen gefallen tun :D

Ina, kannste gar nicht... mein Baby ist einmalig *bätsch*

Zuerst dachte ich, Happi wäre in einen Topf Spagetthi geraten - bis ich mal das Wollknäuel erkannt habe. :D

Ina, einen tysonähnlichen Hund sah ich kürzlich auch. =)

Back
Top Bottom