C
cara101080
Gast
Wie ich unter Gesuche ja schon erläutert habe, habe ich ein Hausmausbaby, daß ich großziehe. Es ist nunmehr ca 15 Tage alt und ich suchte Gesellschaft für den Kleinen. Heute war ich in AC um mir eine VZM-Maus anzusehen, die aber leider letzte Nacht verstorben ist (kam mir schon komisch vor) aber die Dame (Bekannte einer Bekannten) hat Reptilien und u.a. einen Leguan, dem sie eine Maus zu fressen geben wollte...aber der Leguan wollte nicht (ich dachte immer die fressen Salat???). Nun saß dort also, keine Ahnung wie lange, eine Babymaus neben einem uninteressierten Leguan. Abgesehen davon, daß ich die Kleine sowieso da raus geholt hätte, wäre es natürlich total praktisch, wenn ich sie mit meinem Hausmauskerlchen vergesellschaften könnte. Sie ist keine Farbmaus, durchgehend beige, das Fell ist etwas länger als bei meiner Hausmaus und obwohl sie ziemlich dünn aussieht, scheint der naturgemäße Körperbau kräftiger als bei einer Hausmaus. Der Kopf ist etwas eierförmiger und die Ohren größer. Vom Alter her könnte sie ebenso alt sein wie mein Hausmausbaby...die Milch fand sie auf jeden Fall toll.
Meine Kamera läd gerade den Akku, dann werde ich gleich mal ein Bild machen.
Ich hoffe ihr könnt mir dann sagen, was es für ein Tierchen ist.
Meine Kamera läd gerade den Akku, dann werde ich gleich mal ein Bild machen.
Ich hoffe ihr könnt mir dann sagen, was es für ein Tierchen ist.