Schattenschwinge
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
In welchem Format ist er denn? Wenn´s Word oder sowas Office-artiges ist, lass mal rüber wachsen: schattenschwinge[at]gmx.net
Borodin, es ist ein Word-Dokument. Kannst Du mir oben Beschriebenes daraus basteln?
ich könnte so was als Webformular machen, da muss der Teilnehmer nichts speichern, sondern nur ausfüllen und absenden - das Ergebnis kann dann auch per Email bei dir ankommen, oder zwischengespeichert werden, oder was auch immer
hast du deine Kastraten alle auf einmal bekommen oder die auch erst vergesellschaftet?
Eben dafür ist der Fragebogen ja dann da.Man hört jetzt natürlich erstmal nur von denen die gelungen sind, man weiß nicht im wievielsten Anlauf, man weiß nicht wie lange die Tiere im Endeffekt klein saßen.
...
Wie gesagt: Ich unterstütze die Idee etwas für die Böcke zu tun absolut, und ich weiß, dass man Erfahrungswerte braucht, aber geht bitte ein bisschen sensibler damit um und denkt an die stillen Mitleser die bekanntermaßen ALLES ausporbieren, was irgendwie nach Action klingt.
...
mal ne ganz neutrale frage (soll auf keinen fall als angriff rueberkommen): woran machst du das fest, dass stille mitleser "bekanntermaßen ALLES ausporbieren, was irgendwie nach Action klingt." ? ich bin noch nicht so lange hier, von daher wuerde ich das gerne bissl erlaeutert bekommen.. finde ich naemlich irgendwie ein bissl "ueber einen kamm geschert".