Naja, will ich mich auch nicht rumstreiten, ich frag mich nur wer Massenvermehrer lustig findet.

Ich meine, jetzt isses ja eh passiert und kann keiner mehr rückgängig machen, aber vielleicht denkst du ja das nächste Mal an unsere Worte und gibts lieber noch ein paar Tierheimmausis ein Zuhause.
Das einzige, was ich nicht ganz verstehe ist die "Rettungsaktion", wo die Kerle dann verfüttert werden.

Naja, musst du wissen, find ich persönlich besser als dass sie sich dann kloppen, wenn das Geld für die Kastras nicht da ist, aber da hätte man eventuell früher dran denken können.
(und nein, dieser Beitrag war nicht böse gemeint, für den Fall, dass du dich da dran hochziehen willst^^)
Aber die einstellung der Leute und diese Vorstellungen von 100cm Käfig für 5 Mäuse (ein bisschen übertrieben). Oder das ihr echt der meinung seit wenn man ne Maus am Schwanz anfasst der abknickt und Bricht war auch ein absoluter lacher.
Aber daran sieht man, dass du eben nicht das Beste für die Mausis willst, denn die brauchen nunmal Platz oder fühlst du dich dein Leben lang eingesperrt in ne Einzimmerwohnung wohl?
Und das Schwänze abreißen können ist alles schon passiert, aber da musst du wohl erst selber auf die Schnauze mit sowas fliegen, bevor du einen rat annimmst. Zum Leid der Mäuse..