Ich hab mal eine Frage....
meine Mama macht mich VÖLLIG verrückt... ehrlich, ich lauf Grade rum wie ein aufgescheuchtes Huhn...
ich habe ja 10 Weiber und einen Bolle .... es sind auch definitiv 10 (!) Weiber (!) Und ein Bolle.
Ich weiß nicht ob Mama mich vera*scht hat oder nicht,kann mir aber eigentlich nur ersteres Vorstellen.
Sie meinte eben "was ist das denn für ne süße kleine graue maus?"
Äh bitte? Ich habe 6 Albinos, 2 schoko-schecken, 1 argent(?)-schecke, eine Black tan schecke und einen bolle... da ist nichts graues...
da ich beim füttern immer zähle und gucke wie es allen geht ist mit auf niemand dickes aufgefallen.
Als Hope so dick war, hatte ich ja Angst wegen einer evtl. Trächtigkeit (Bolle habe ich ausgeschlossen, da wäre ja viel früher was gekommen und ihn sehe ich auch nie rammeln; da bei uns in den Decken Mäuse leben,hatte ich Angst vor einer verpaarung mit nem wilden *Angst*) , das hatte sich dank Röntgen bild ja nicht bestätigt. Ich war trotzdem etwas durch den Wind, dann habenich bei Bolle den ausgestellten Eierhalter gesehen. Aber nach einer gewissen Zeit der Kastration ist der ja oft auch wieder sichtbar??!
Da habe ich mir also nichts draus gemacht, zumal er ja nie rammelt und sonst wäre ja längst Nachwuchs da gewesen.
Jetzt ist meine Angst wieder da... Mama ist nicht da, sie hat auf mein "verarsch mich nicht" weiter auf ein graues kleines Mäuschen beharrt, nicht rauszuhören ob ernst oder Spaß....
ich habe jetzt 2 stunden (mit nervösen raucherpausen zwischebdrin) vorm Käfig gehockt mit leckerlies, habe völlig panisch den Käfig mit leckeren Dingen zugepackt und viel früher gefüttert als sonst.
Tja was soll ich sagen? ICH habe keine kleine graue Maus gesehen Oo, nur bemerkt, dass meine Milka (argent-schecke) nicht ganz raus wollte, mit im -unpraktischerweise- völlig verbuddelten Haus waren eine Albino (nicht hope) und beide schoko schecken, aus dem Haus habe ich leises piepen gehört, was aber auch vom sonnenblumenkern-prügeln der anderen kommen könnte. Schokis und Bini kamen auch raus nur Milka blieb drinne....
beim Dreck um den Käfig wegsaugen sind mit dann unüblich kLeine Köddel aufgefallen...
Ich werd grad bekloppt.... am liebsten würd ich das Haus ausgraben und gucken... aber das kann ich ja nun nicht tun!
Was mach ich denn jetzt?? Ich hab alle, die ich bekommen konnte schnell mal am Popo angehoben : Weiber und ein Bolle....
Ich Grade echt die volle panik, dass da doch n wilder war oder Bolle nur halb kastriert wurde *Angst*
Ich habe Kapazitäten, aber a) kann ich das nicht wirklich glauben b) will ich es nicht wirklich glauben...
Aber wenn meine Mama ne kleine graue Maus gesehen hätte, dann hätte ich doch auch längst wuselbabys sehen müssen?
Ich weiß zwar wie ich aus mama rausbekomme,ob das ein schlechter Scherz war oder nicht, a er die ist nicht da...
Daher:
wilder: definitiv möglich
bolle: könnte das sein, das er nur halb kastriert ist und erst jetzt wen gedeckt hat?
Ich weiß, ohne was zu wissen mach ich mich Grade selber unnötig verrückt und euch gleich mit. ..a er mit der Panik lauf ich nun schon seit 3 Stunden rum...jetzt musste ich mir von der Seele schreiben bevor ich echt durchdrehe