melanie1234
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit eine Farbmaus aufgenommen, da die Besitzerin sie nicht mehr haben wollte. Vor ca. 1-2 Wochen wurde es im Käfig lauter, was das gepiespe betrifft. Seit gestern toben mir jetzt 8 kleine Mäuse im Käfig rum.
Alle scheinen so aber auf den ersten Blick gesund zu sein. Die Mutter sieht total erschöpft und zerzaust aus. Eine ihrer Zitzen ist auch angeschwollen und wund.
Ist das normal ? Oder soll ich ihr zum TA gehen ?
So, leider kann ich die Kleinen aber nicht behalten, muss mich deshalb um eine Vermittlung kümmern. Kenne mich aber was die Farben angeht nicht aus.
Aber für manche ist es bestimmt wichtig zu wissen welche Farben es sind, oder ?
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen ?
Hoffe das man es so erkennen kann ?
Muss ich sonst noch etwas beachten, bei der Entwicklung, Abgabe, etc ?
Danke schon mal für die Hilfe.
ich habe vor kurzer Zeit eine Farbmaus aufgenommen, da die Besitzerin sie nicht mehr haben wollte. Vor ca. 1-2 Wochen wurde es im Käfig lauter, was das gepiespe betrifft. Seit gestern toben mir jetzt 8 kleine Mäuse im Käfig rum.
Alle scheinen so aber auf den ersten Blick gesund zu sein. Die Mutter sieht total erschöpft und zerzaust aus. Eine ihrer Zitzen ist auch angeschwollen und wund.
Ist das normal ? Oder soll ich ihr zum TA gehen ?
So, leider kann ich die Kleinen aber nicht behalten, muss mich deshalb um eine Vermittlung kümmern. Kenne mich aber was die Farben angeht nicht aus.
Aber für manche ist es bestimmt wichtig zu wissen welche Farben es sind, oder ?
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen ?

Hoffe das man es so erkennen kann ?
Muss ich sonst noch etwas beachten, bei der Entwicklung, Abgabe, etc ?
Danke schon mal für die Hilfe.