Hamster Ungehorsam goes Hamster: Pippa ist eingezogen!

5-wöchiges! :-) von der narbe nix mehr zu sehen, alles wieder mit fell bedeckt.

und zum zähne-und krallenkürzen waren wir eben auch - sie hat die narkose einigermaßen weggesteckt, das dauert inkl krallen und zahn keine 5 minuten.

jetzt traue ich mich mitzujubeln! *freu* Mein Freund und ich haben die ganze Zeit mitgefiebert und die Daumen gedrückt =). Wir wünschen der Kleinen noch eine schöne Zeit mit ganz vielen Heuschrecken, Würmelis und was sie sonst noch gerne mag!

Das Bommelchen, Celana und der Gatte freuen sich auch mächtig =).
Ich muss es endlich mal gebacken kriegen, Bommi-Bilder ins Forum zu stellen, damit du weißt, warum wir so mit Pippa mitgefiebert haben. Die beiden sind sich nämlich soowas von ähnlich *Herz*.

Gib der kleinen Kämpferin mal ein Leckerli von uns (Bommelchen steht im Moment total auf selbst getrocknete Topinambur-Stückchen, vielleicht wär das ja was).

bilder von grade eben :-)

von der narbe ist nichts mehr zu sehen, man kann sie aber noch tasten.
PippaDez1.jpg

PippaDez2.jpg

*Herz*
PippaDez3.jpg

PippaDez5.jpg

PippaDez6.jpg

PippaDez7.jpg

PippaDez8.jpg

Wirklich unglaublich was so ein Zwergentier alles verkraftet. Ich freu mich *drück* Und sie ist so niedlich!

ich bin auch immer wieder neu verliebt *Herz*
aus den bildern habe ich grade ein schreiben an ihren doc gemacht, damit der nochmal rückmeldung zum langfristigen erfolg der OP kriegt :-)

seit dem wochenende gehts pippa immer schlechter - sie atmet total angestrengt, flankenatmung, ist schnell erschöpft. ich hab versucht, nach atemgeräuschen zu hören und meine, fündig geworden zu sein. deshalb baytril wegen verdacht auf infekt.
heute dann schmerzanzeichen und sehr wackelig, also schmerzmittel gegeben.
ich geb ihr noch päppelchen (bioserin) und sicherheitshalber was fürs herz (crataegus) - sie gefällt mir garnicht *seufz*
könnte mir vorstellen, dass sie einfach bleibende schäden an organen von der langen etnzündung zurückbehalten hat und nun zb das herz nicht mehr richtig arbeitet und sich wasser in der lunge ansammelt oder sowas....

mein murkelchen... *heul*

Ey, kleines Kampftierchen!!!
Mach jetzt bloß keinen Scheiß *anbet*!
Ich glaub' weiter an dich.

Unge, ich hoffe, das alles zermürbt dich nicht ZU sehr *traurig*.

Back
Top Bottom