Ratten Ungehorsam ist Rattenmama für 1 Woche!

also wer hat denn bitte schön vor dieser süßen dame angst *kopfschüttel*
ihr sieht man doch an dass sie nichts böses im schilde führt. *Herz*

schön dass es ihr besser geht und hoffentlich klappt das mit denr atten deiner freundin. wobei ich nicht glaube dass sie probleme machen wird.

*Keule* Johanna, was hast du mir da angedreht ?!?

die ist ja sooooooooo süß... und frech :D

Die Abszesse heilen wunderbar, sie ist super fit, anhänglich, aufdringlich....
Einfach ein supertolles Tier *Herz*

Leider muss sie noch wg. Wurmkur etc. eine Woche lang alleine bleiben, würde sie am liebsten sofort vergesellschaften, sie braucht einfach Beschäftigung. Aber solang muss sie nun noch warten.

Aber unsere beiden Damen sind extrem vorsichtig - sie schlabbern und schlecken Brei oder Nutri gaaaaaanz behutsam vom Finger :-)

Wenn das bei unseren nur auch so währe...
Normal sind sie ganz lieb und brav, aber wenn´s um Nutri geht, werden sie zu richtigen Monstern...da kann´s schonmal vorkommen, das sie etwas zu übereifrig sind...:)

oh ja, piretj, das kenne ich nur zu gut... nutri hätte bei mir, wenn ich es vom finger geben würde, mit fleischeinlage...
gut, mag auch dran liegen, das goldie blind ist, das gute nutri riecht und nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. abby und holly haben dann schiss nix mehr abzubekommen

Halloo

News von Lotte, die jetzt Josephine heißt ;-)
Am Mittwoch ist sie in ihr neues zuhause gezogen und am Freitag hat sie ihre neuen Freundinnen kennengelernt - und alle mochten sich sofort =) Daher lebt sie jetzt mit 5 Freundinnen in einem großen Selbstbau und tobt umher.
Und: sie war rattig - d. h. sie ist nicht trächtig *freu*

Die Wunden sind alle wunderbar verheilt, sie kann das Bein wieder ganz normal benutzen.

008071007-neu.jpg

LG
Wiebke

*freu*
Das klingt ja super.Freu mich für sie und Josephine ist ein toller Name.=)

Hallo

ich krame diesen Thread nochmal raus...

Leider ist Lotte/Josephine gestern auf die Käsewolke umgezogen, ihre Lunge war zu kaputt *traurig*

Aber sie hatte noch ein wirklich tolles Leben und das hat sie total genossen...

6 monate hatte sie noch....? ach man... *seufz*
wird mir in erinnerung bleiben, die freundliche dame....meine erste begegnung mit einer ratte :-)

schön, dass wir dir helfen konnten, josephine!

Back
Top Bottom