Hallo !
Sorry wenn ich jetzt auch noch anfange, aber ich hab so das Gefühl das Du Dir über dieses Übel was ihr da in euerem Haus/Wohnung rumschleppt überhaupt nicht im Klaren bist. *Angst*
Diese Milben sind wirklich übel, wenn die zu 1000 wie du schreibst bei den Rennern rumwuseln und die 2 Monate unbehandelt blieben, will ich nicht wissen, wo ihr die schon überall hinverschleppt habt und was diese armen Mäuse durchmachen müssen. Die müssen ja verrückt werden vor Schmerz und/oder Juckreiz. Genauso wie ihr Menschen...
Kann es vielleicht auch sein, dass Du durch den Milbenbefall so krank geworden bist ? Das könnte nämlich auch durchaus sein.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht wirklich, wie Du und Deine Eltern in einem Haus oder in ner Wohnung über Monate mit Milben leben könnt...

Meine Eltern, samt mir wären ausgeflippt.
Ich will Dir jetzt wirklich nicht zu nahetreten und mein Post soll nicht beleidigend oder böse gemeint sein, aber ich würd an Deiner Stelle jetzt wirklich bald möglichst in die Gänge kommen und was tun gegen die Viecher, bevor der gesundheitliche Schaden überhand nimmt.
Ich glaub Inge eine unserer User hat heute noch Narben von den Bissen dieser Viecher...*Angst*
Ich würde Dir raten dich an die Vorgaben des Wikis zu halten und vorsichtshalber das ganze Haus oder die ganze Wohnung ausräuchern mit Foggern, damit da kein Viech überlebt.
Ich weiß, das ist ein riesen Aufwand, aber ich kann Dir nur raten das übergründlich in Angriff zu nehmen, sonst wirst Du die Viecher nie mehr los...