Viper
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Also in dem Link den Beauty oben angegeben hat steht es so drinnen.
Was du nicht vergessen solltest ist das du alles gründlich saugen musst.
Und ich würde auch mind. 1 Stunde danach alles aufreisen was auf geht.
Wo schaffst du denn deine Tiere hin wenn du alles einnebelst?
Wenn du die Aquarien mit einnebeln willst dann denke ich das du die schon offen lassen kannst. Sind ja keine Tiere drinnen und du wirst sie sowieso nochmal seperat sauber machen und neu einrichten.
Du musst die Aquas nur abdecken wenn sie mit Wasser gefüllt sind weil sich der Nebel ja auf dem Wasser niederlässt und dann evtl. mit dem Wasser vermischt. Was dann für die Fische die dort wieder rein kommen nicht sehr gut wäre.
Anwendung / Gebrauch
Der Fogger wird zentral auf einen erhöhten Platz gestellt: z.B. auf einen mit Zeitungspapier abgedeckten Tisch oder Stuhl. Kunststoff-Lasche hinunterdrücken, bis sie einrastet. Den Raum für mind. 2 Stunden verlassen, Türen geschlossen halten. Anschliessend während mind. 30 Minuten gründlich lüften. Die Räume mind. 24 Stunden nicht saugen. Ein erneuter Einsatz erst nach frühestens 6 Monaten.
Vorbereitung der zu behandelnden Räume
Möglichst alle Räume behandeln zu denen Hunde und Katzen Zugang haben. Räume zuvor gründlich saugen und Fenster schliessen. Vögel entfernen und ggf. Aquarien abdecken. Nahrungsmittel und Essgeschirr abdecken oder entfernen.
Was du nicht vergessen solltest ist das du alles gründlich saugen musst.
Und ich würde auch mind. 1 Stunde danach alles aufreisen was auf geht.
Wo schaffst du denn deine Tiere hin wenn du alles einnebelst?
Wenn du die Aquarien mit einnebeln willst dann denke ich das du die schon offen lassen kannst. Sind ja keine Tiere drinnen und du wirst sie sowieso nochmal seperat sauber machen und neu einrichten.
Du musst die Aquas nur abdecken wenn sie mit Wasser gefüllt sind weil sich der Nebel ja auf dem Wasser niederlässt und dann evtl. mit dem Wasser vermischt. Was dann für die Fische die dort wieder rein kommen nicht sehr gut wäre.