Unkastrabler Bock

Leider leider ist der Futzi wirklich ein Bock :(
Momentan wiegt er übrigens 25gr und gesundheitlich geht es ihm super =)

Oh mist. Es wäre praktischer gewesen wenn es ein (nicht schwangeres) Weibchen gewesen wäre.
Aber 25g sind schon mal gut.. dann fehlen nur noch 5g bis zum Messergewicht =)
ICh drücke nach wie vor die Daumen!

Ja, hätte mir für ihn auch gewünscht, dass er ein nicht trächtiges Weibchen gewesen wäre.
Im ersten Moment sahs gestern doch erst nach Weibchen aus. Dann lief er entspannt über den Arm von seinem momentanen Pflegepapa und es machte plötzlich 'Flupp flupp' .... *Angst* und es war ein Bock....
Wenn ich morgen mit meinen Bekannten gesprochen und alles geklärt habe, wird er sehr wahrscheinlich zu Fluse ziehen =)

Gibt übrigens neues von Klaus =)
Habe gerade die Raubtierfütterung bei den Kampfmäusen und der Kampfratte (ja, leider sitzt der Rattenopi allein, aber jeglicher VG Versuch ist an ihm gescheitert) gemacht. Das Baytril scheint anzuschlagen. Er hat es heute Abend das vierte Mal bekommen und seinen Mehlwurm frisst er mittlerweile ohne jegliche Pause und es sind nur ab und zu Atemgeräusche zu hören. Wenn er durch den Käfig läuft, schnattert er schon noch, aber ab und zu gibt es schon ein paar Aussetzer und beim Schlafen knackt es nur noch gaaaanz leise und ab und zu auch gar nicht. Es wird *freu*

Last edited:
Vorhin hat Klaus an meiner Hand geschnuppert und für etwa eine halbe Minute ohne jegliches Knattern *freu*
Das Baytril hilft. Hat er jetzt schon 5x bekommen =) =)

Back
Top Bottom